Ergebnis 1 bis 7 von 7

Quadro 350D als Polizeifahrzeug! Auch eine feine Idee ;-)

Das ist eine Diskussion über Quadro 350D als Polizeifahrzeug! Auch eine feine Idee ;-) im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    187

    Quadro 350D als Polizeifahrzeug! Auch eine feine Idee ;-)

    Beim stöbern im Netz bin ich auf eine ganz tolle Idee gestoßen und möchte die Bilder nicht vorenthalten.
    Ich finde die Idee den Quadro 350D als Polzeifahrzeug zu nutzen eine extrem geniale Idee.

    Ich glaube die Dienststelle des hier abgebildeten Fahrzeug ist in Italien ;-)

    Hier die Bilder des Quadro 350D im Polizeikleid:
    quadro-350d-polizeifahrzeug-1.jpg quadro-350d-polizeifahrzeug-2.jpg quadro-350d-polizeifahrzeug-3.jpg quadro-350d-polizeifahrzeug-4.jpg

    (c) Bilder: Quadro

  2. #2
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    187
    Hier noch das passende Video zum Quadro 350D als Polizeifahrzeug:


    -> gefunden von el-guentero

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Die hab ich auch schon im I-Net gesehn, echt geil die Sache...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    und noch ein link zu ähnlichne Fotos:

    Spezia Expo' 2013 | Facebook

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2014
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    16
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Also Polizei Fahrzeug find ich ist er nicht geeignet weil zu "langsam" aber für den Notarzt in Großstätten wäre das doch mal viel Interessanter... oder was meint ihr ?

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von Papa09
    Registriert seit
    14.02.2015
    Ort
    21493
    Beiträge
    18
    Hier mal die Deutsche Version, als Studie:



    MFG

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    305
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von siggi_der_erste Beitrag anzeigen
    Also Polizei Fahrzeug find ich ist er nicht geeignet weil zu "langsam" aber für den Notarzt in Großstätten wäre das doch mal viel Interessanter... oder was meint ihr ?
    warum zu langsam als Polizeifahrzeug? gerade durch seine schmale Form und Wendigkeit kommt man doch viel schneller durch den Stadtverkehr und gerade bei der Verfolgung von Zweiradfahrzeuge wie z.B. Fahrräder, Mofa, Roller, Leichtkrafträder bis zum 125ccm und Motorräder bis 400ccm ist das doch ein ideales Fahrzeug.
    Zudem kann man den Quadro für den Polizeieinsatz auch noch bisschen tunen.

    Für den Notarzteinsatz finde ich den Quadro eher ungeeignet, weil der Quadro zu wenig Platz für das Equipment eines Notarztes zur Verfügung stellt, wenn auch mit Topcase, Seitenkoffern und Sitzbankstauraum ausgestattet, ist da zu wenig Platz.
    Der Rettungsassistent als Fahrer und Notarzt als Sozius, was für ein Bild.

    Uwe
    Geändert von babbemammebiker (20.02.2015 um 13:28 Uhr)
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro idee

polizeifahrzeug quadro

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •