Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Like Tree3Likes

Leserumfrage Motoretta

Das ist eine Diskussion über Leserumfrage Motoretta im Bereich Was gibt es Neues? des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    278

    Leserumfrage Motoretta

    Moin,moin
    auf der Internetseite des Rollermagazins Motoretta startet gerade die Leserumfrage
    "der Kundenfreundlichste Rollerhersteller/Importeur .
    Sollten wir da nicht alle mitmachen um die Fa. MSA für ihre Kundennähe und Kundenfreundlichkeit
    besonders zu loben.

    In diesem Sinne

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    "besonders loben"?

    Ist das ironisch gemeint oder willst Du durch vortäuschen falscher Tatsachen das Überleben des Quadros retten?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin
    der Quadro schon, aber der Imp...... ????
    hier kann man die Sau raus lassen
    König Kunde 2013 ? Motoretta
    LG

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    278
    und wie das ironisch gemeint ist.
    Ich bin nachweislich extrem fit in Sachen Marketing und Vertrieb mit allem was dazu gehört
    Zielgruppen-/Potentialanalyse, Kundenbindung, after sale services etc. aber was hier augenscheinlich
    abgeht und wie sowohl der Händler als auch der Kunde im Regen stehen gelassen werden ist
    schon der Knaller. Und das Ganze auch noch zu lasten eines echt coolen Scooters.
    Ich habe meinem am 05.06.2013 bekommen und seitdem bis eben gerade 5312km gefahren.
    Bis auf das leidige Thema mit der Höchstgeschwindigkeit (meiner läuft auch nur echte 110kmH)
    habe ich nicht ein Problem mit dem Dreibein gehabt sondern extrem viel Spaß.
    In diesem Sinne VG der Jürgen

  5. #5
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.173
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Meine Umfrageantworten fließen in das Ergebnis mit ein, schauen wir mal wo der Quadro landen wird
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hey alle hier, hab soeben meine Befragung erledigt, es wird ja nicht nur der Roller, sondern Werkstatt, Mechaniker, Zubehör, u.s.w gefragt. Wenn das Ergebniss rauskommt bin ich gespannt wo wir liegen, aber ich glaub der MP3 wird vorne sein..., hab so ein komisches Gefühl.
    Vg Roland
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von roland866 Beitrag anzeigen
    .....ich glaub der MP3 wird vorne sein..., hab so ein komisches Gefühl....
    moin Roland
    schon alleine, weil Piaggio vielmehr Kunden hat die einen MP3 fahren, wer sind wir schon???? berufsmäßige
    Testfahrer ohne Vergütung
    LG

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    278
    vielleicht kommt ja einer von Motoretta auf die Idee bei uns im Forum
    vorbei zuschauen und dann eine kurze Notiz über den after sale Service der F a. MSA
    in einer der nächsten Ausgaben zu bringen. Stoff zum schreiben findet
    er ja hier genug.
    So. habe nur kurz geträumt. Also zurück zur Realität. Nichts wird passieren - schade
    VG vom Niederrhein

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von Konrad62 Beitrag anzeigen
    vielleicht kommt ja einer von Motoretta auf die Idee bei uns im Forum
    vorbei zuschauen und dann eine kurze Notiz über den after sale Service der F a. MSA
    in einer der nächsten Ausgaben zu bringen. Stoff zum schreiben findet
    er ja hier genug.
    So. habe nur kurz geträumt. Also zurück zur Realität. Nichts wird passieren - schade
    VG vom Niederrhein
    Hallo Konrad,

    ich hatte den gleichen Traum. Man konnte ja die Telefonnummer für Rückfragen angeben. Normalerweise gebe ich meine Telefonnummer nicht raus, hier habe ich aber mal eine Ausnahme gemacht.....

    Günter

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    278
    Moin el-guentero,

    auch ich habe meine Telefonnummer eingegeben mir der festen Überzeugung das außer
    Werbeanrufen nichts passiert,
    in diesem Sinne
    el-guentero likes this.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

leserumfragen

www.leserumfragen.demsa

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •