Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54
Like Tree16Likes

Was fehlt euch auf Quadro-Forum.de?

Das ist eine Diskussion über Was fehlt euch auf Quadro-Forum.de? im Bereich Kritik, Lob, Anregungen des Community ; ...

  1. #41
    Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2015
    Ort
    Baiersdorf
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ging ja flott. Vielen Dank.
    Jetzt sind die 3-er-Fahrer gefordert, "ihren" Bereich zum Leben zu erwecken.
    Hoffe natürlich, das die positiven Beiträge überwiegen werden und mit den 3-ern wenig Probleme auftreten.

  2. #42
    Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2015
    Ort
    Baiersdorf
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nachtrag:

    Hallo Kai,
    bei "Technik" steht noch 350S drin.

  3. #43
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2015
    Beiträge
    5
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es mangelt an Musik-Film-Forum









    samsung note 5 hülle
    Geändert von BirnenKernXx (14.09.2015 um 05:55 Uhr)
    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben iphone 6s case

  4. #44
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2016
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    24
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sorry bin ganz neu hier....etwas unübersichtlich...würde auch gerne mal zu einem Quadro treffen kommen..aber in diesem jahr. sehe im kalender nur alte termine, sorry#

  5. #45
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2016
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    24
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    wenn quadro-fahrer dann ich

  6. #46
    Benutzer Avatar von Spessarter
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    97859
    Beiträge
    34
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo ich habe seit 3 wochen einen Quadro 3 ,habe ihn nach Vorschrift eingefahren nie Vollgas.
    Habe mich mit Freunden getroffen die auch einen Quadro 3 Fahren, habe jetzt 1670 Km gefahren.
    Aber er läuft max. 115 Km/h, ich bin sehr unzufrieden da er mit 125 Km/h Angegeben ist.
    Das ist Laut Tacho so,war beim Tachotest er ergab bei 50 km/h habe ich eine abweichung von 6 Km/h und
    bei 100 Km/h Fahre ich 88 Km/h.
    Meine Frage ist der Tacho Geprüft ??? ( Geeicht)
    Warum läuft er nich die angegeben Höchstgeschwindigkeit, meine Pakten Fahren 138 Km/h.
    Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
    MFG
    Matthias

  7. #47
    Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    89
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Spessarter,

    lass mal die Ventile einstellen. Die sind bestimmt nicht Optimal von Werk aus eingestellt. Du hast ja Garantie! Normalerweise fährt der laut Tacho ca 130km/h
    Ich mit meinem Quadro on Tour www.350s-quadro-on-tour.de.rs

  8. #48
    Benutzer Avatar von Spessarter
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    97859
    Beiträge
    34
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi ich Danke dir ,ich hatte erst letzte Woche die erst 1000 km Inspektion.

  9. #49
    Benutzer Avatar von Mr.Silicon
    Registriert seit
    29.06.2017
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    63
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    es wäre gut, wenn man PDF's im Album hinterlegen könnte. Oder geht das schon, und ich bin nur zu blöd?
    Gruß Martin

  10. #50
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hi Mr. Silicon

    Sollte bereits klappen. PDF ist bereits als Dateieindung bzw. Dateityp im System hinterlegt.
    Das betse Preis/Leistung-Verhältnis findest du für Auto und Motorrad auf Preis-Leistung.de

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro ideen

ideen quadrowas fehlt euch aufwas fehlt euch

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •