Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Like Tree3Likes

Privatsphäre

Das ist eine Diskussion über Privatsphäre im Bereich Kritik, Lob, Anregungen des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2021
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Privatsphäre

    Hallo,

    Sorry das ich etwas meckern muss...

    Es ist ja schön wenn man die Privatsphäre schütz, was aber nervt, ist dass man dauernd wieder neu bestätigen muss...
    langt es nicht das man es einmal bestätigt pro Anmeldung?

    LG Terra
    Blackbumblebee likes this.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Terra

    Dem kann ich nur zustimmen! Ich bin heute, nach fast 6 Wochen, das erste mal wieder im Forum unterwegs WEIL es mich so nervt.


    Also lieber Admin: Kannst du evtl. hier abhilfe schaffen?

    Gruss Nils

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    🤔 Ich habe absolut keine Ahnung was Ihr meint. Ich brauche mich nicht ständig neu anmelden und habe auch sonst keinerlei Probleme um hier ins Forum zu kommen.
    Grüße aus MG
    Michael

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Michael

    Okay! Anscheind sind dann nur einige betroffen und, na ja, ich bin auch einer davon. Hierzu dann mal ein paar fragen al alle:
    - Ist bei euch auch Zeit einigen Monaten Werbung? Sobald ich auf Was gibts neues? drücke haben ich Werbung direkt über den Themen und auch in jeder letzten Antwort ist welche drin. zur zeit ist es Wewrbung für ein Mittel welches Fett verbrennt.

    Da ich kein Händchen für IT habe wäre ich für Vorschläge zur Behebung des Problems sehr dankbar.

    Gruss Nils

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    69
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen, hab keine Werbung und auch die Probleme mit der Anmeldung nicht. Nutze auf Smartphone und PC den Chrome Browser.
    Viele Grüße Bertram

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2021
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gude Nils,

    ich hab die gleichen Probleme und benutze Safari, du auch?

    Gruß René

  7. #7
    Benutzer Avatar von Powerfrau70
    Registriert seit
    29.08.2019
    Ort
    Steinebach / Sieg
    Beiträge
    90
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Haben die gleichen Probleme wie Nils beschrieben hat!
    Grüße aus dem Westerwald

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin zusammen

    "Schön" zu hören dass wir nicht alleine sind. Anbei mein Update zum Thema.

    @Terra: Ich nutze Firefox. Was nutzen die Kollegen die keine Probleme haben?

    Die Werbung die ich erhalte und auch störend finde sieht wie folgt aus.
    20210221_072048[1].jpg 20210221_070406[1].jpg

    Haben die Kollegen, die Werbung haben, das gleiche?

    Gruss Nils

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich benutze Chrome auf meinem Handy und auf dem Notebook. Bisher wie bereits erwähnt ohne Probleme bzw. Werbung.
    Gruß
    Michael

  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2020
    Beiträge
    39
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Leute , genau so ist es bei mir auch . Andauernd die Nachfrage der Privatsphäre und unendlich viel nervige Werbung. Wird Zeit das sich daran etwas ändert.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •