Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mobile Ansicht

Das ist eine Diskussion über Mobile Ansicht im Bereich Kritik, Lob, Anregungen des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Versmolder
    Registriert seit
    01.06.2021
    Ort
    Versmold
    Beiträge
    24
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de

    Mobile Ansicht

    Hallo
    Ich weiß nicht ob ich nur das Problem habe. Aber die Ansicht auf dem IPhone ist eine Katastrophe. Kann ich irgendwo etwas einstellen oder kann in der Forensoftware etwas optimiert werden? Das Blacklandy Forum scheint die gleiche Plattform zu nutzen, da habe ich die Probleme nicht. Zur Zeit kann ich nur etwas lesen wenn ich das Handy quer halte.

    Bin für Anregungen dankbar wie ich das verbessern kann.

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von Blackbumblebee
    Registriert seit
    14.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    149
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Versmolder Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich weiß nicht ob ich nur das Problem habe. Aber die Ansicht auf dem IPhone ist eine Katastrophe. Kann ich irgendwo etwas einstellen oder kann in der Forensoftware etwas optimiert werden? Das Blacklandy Forum scheint die gleiche Plattform zu nutzen, da habe ich die Probleme nicht. Zur Zeit kann ich nur etwas lesen wenn ich das Handy quer halte.

    Bin für Anregungen dankbar wie ich das verbessern kann.
    Hallöchen,

    man liest tatsächlich öfter, dass die mobile Version nicht richtig dargestellt wird. Andere wiederum haben das Problem nicht.
    Bei mir zum Beispiel funktioniert es auch nicht. Ich nutze die mobile Version aber auch nicht. Bei dem Browser Firefox, zum Beispiel, kannst du die 3 Einstellungspunkte drücken und die "Desktop-Website" aktivieren. So sieht auf dem Smartphone alles aus, wie am PC. Man muss zwar zoomen und schieben, aber das stört nicht. Läuft dafür super.

    Vielleicht hilft dir das weiter ?
    *****************************************

    ... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Versmolder
    Registriert seit
    01.06.2021
    Ort
    Versmold
    Beiträge
    24
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ja die Einstellung habe ich nach langem Suche gefunden. Das geht erstmal. Die Mobile Ansicht wird meiner Meinung nach durch die Werbung nicht mehr nutzbar. Rechts und links Werbung und in der Mitte ein schmaler Streifen für den Text. Hätte ja sein können das in den Grundeinstellungen etwas angepasst werden könnte.

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Mobile Ansicht defekt
    Von ogurek im Forum Kritik, Lob, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2019, 12:00

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •