... oder ein 4-Rad![]()
Dann stell ich mich mal vor: Ich heiße Max und komme aus der südlichen Oberpfalz. Wenn ich das richtig begriffen hab dann hat die Firma die Quadro in Deutschland vertreibt sein Hauptsitz in Weiden, also ebenfalls Oberpfalz, und da werde ich jetzt bald mal rauf fahren den der Quadro Händler in meiner nähe hat keinen da. ab März dann schon wieder! ich will ja erst nächstes Jahr einen kaufen, denn jetzt ist es schon zu spät für einen Schönwetter Fahrer wie mich.
Der Grund warum ich einen Quadro kaufen will ist einfach: den kann man mit dem Autoführerschein fahren. Ich hab einen Motorroller mit 50 ccm mit dem ich sonst so spazieren fahre aber nach etlichen Jahren weiß ich nicht mehr wo ich in fahren soll, denn der Umkreis ist dann doch beschränkt. Ich hab mich im Quadro Forum angemeldet weil ich glaube das es ein Quadro wirdaber ich weiß es noch nicht. ich hab noch keine Maschine probe gefahren...
ein paar Fragen:
Im Forum unterscheidet ihr zwischen 350S und 350D. was ist der unterschied und welcher ist der neueste bzw. welchen wird aktuell verkauft? Jetzt heißt es ja bloß noch Quadro3
7295 € ist der Listenpreis. Wie viel habt ihr tatsächlich für einen neuen bezahlt? Gibts da auch Prozente wie beim Auto kauf?
9795 € ist der Listenpreis beim Quadro4. Ich bin auch gegen 4 Räder nicht abgeneigt aber da muss ich tatsächlich Probefahrten machen um eine Entscheidung treffen zu können. rein äußerlich würde mich der Peugeot Metropolis noch ansprechen. die Roller von Piaggio gefallen mir jetzt nicht so toll.
Ich bin vielleicht etwas früh dran mit dem anmelden hier im Forum, da ich ja noch nicht weiß was es wird, aber ich bin guter Dinge das es ein Quadro wird...![]()
Lesezeichen