Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree3Likes
  • 1 Post By el-guentero
  • 1 Post By MaHei
  • 1 Post By el-guentero

Hallo aus Krefeld

Das ist eine Diskussion über Hallo aus Krefeld im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hallo aus Krefeld

    Hallo,
    ich heiße Günter, komme aus Krefeld-Hüls und fahre z.Zt. einen MP3. Dieser ist jetzt knapp 6 Jahre alt. Zur Zeit überlege ich, mir ein neues Dreirad zuzulegen. Da Piaggio und Qualtität 2 Welten sind, habe ich mir mal den Quadro angesehen und probegefahren. Im direkten Vergleich kann der Quadro gegenüber dem MP 3 mehr als zu bestehen, ich war positiv überrascht. Einzigst das Kurvenverhalten ist gravierend anders. Hier ist beim Quadro mehr Körpereinsatz gefragt, aber ich denke, das ist eine Sache der Gewohnheit.

    Ich bin in Duisburg auf einen guten und es scheint kompetenten Händler getroffen. Mit ihm und meinem Piaggio-Händler liege ich zur Zeit in Preisverhandlungen, da ich meinen alten MP3 gerne in Zahlung geben möchte. Mal sehen, ob und mit wem ich mich in den nächsten Wochen einigen kann. Vielleicht sieht man sich dann öfters hier im Forum.

    Günter
    Zerberus likes this.

  2. #2
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, Günter!

    Ja das Kurvenverhalten ist etwas anders als beim MP3. Dies liegt mitunter aber auch an den etwas größeren Reifen und dem Gewicht.
    Wir freuen uns schon auf deine ersten eigenen Erfahrungsberichte.

    Viel Spass hier im Forum
    Lg Kai

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Von mir auch eine "herzliche Umarmung", Willkommen im uns!
    Zerberus likes this.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für das Willkommen. Ab Montag werde ich meinen Quadro bekommen. Ich berichte dann mal ausführlich.

    LG Günter
    Zerberus likes this.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Günter, schön das du dich hier Angemeldet hast, bin auch erst seit August Quadro Besitzer, hab jetzt meinen bei der 1000er Inspektion und hoffe ihn bald wieder zu bekommen.
    VG Roland

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •