Ergebnis 1 bis 7 von 7

Zusamtal lässt Grüßen (Lk - Dillingen a.d.D.)

Das ist eine Diskussion über Zusamtal lässt Grüßen (Lk - Dillingen a.d.D.) im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de

    Beitrag Zusamtal lässt Grüßen (Lk - Dillingen a.d.D.)

    Hallo,
    bin neu hier, will, hoffe ich, heute meinen neuen Quadro 350D in steel gray abholen.
    Leider muss ich noch bis Freitag 13h warten. Mein Händler kann ihn erst Morgen durchschauen.

    Am Montag den 20.08.12 hatte ich mit dem Vorführer das vergnügen, ich war sehr Überrascht, als ich auf der Autobahn fuhr, er ging 130 - 140km/h (ohne Drossel, Gummiring im Vergaserdeckel) laut Tacho ohne Sozi.
    Auch auf der Landstraße fuhr der Quadro ordendlich, beim überholen vom LKW sollte man schon vorrausschauend fahren, denn es dauert aber zügig der Überholvorgang.
    Was mir vorallem aufgefallen ist, man muss sich an die Lenkung und das Kurvenneigen gewöhnen, aber dann macht es super Spaß ihn zu fahren!!!

    Ach ja, bin 150Km gefahren und hab dann 7,5L getankt, das kann sich sehn lassen, denn ich fuhr regelmäßig und viel Vollgas auch teils mit Sozi?

    Da ich nur den Autoführerschein hab bin ich bis jetzt ja nur die 50ccm gefahren, also nicht schneller als 65km/h, ist der Quadro für mich natürlich ein tolles Gerät.

    Mfg
    Roland
    Geändert von roland866 (23.08.2012 um 22:43 Uhr)

  2. #2
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    188
    Hi roland866

    Erst einmal, herzlich Willkommen in der Quadro-Community!!!

    Ich hoffe wir lesen noch sehr viel von dir und deinen Erfahrungen mit dem Quadro 350D. Poste vielleicht auch ein paar Bilder von deinem Quadro.

    Vg

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo und seid mir alle Willkommen im Quadro-Forum, find es echt toll das es soetwas gibt.
    Natürlich werd ich Fotos und Berichte hier schreiben.
    Was mir jetzt schon Einfällt, wäre ein Quadro-Treffen(Regionbezogen) einfach nur so um sich mal Kennen zu Lernen!!!
    Ist da vielleicht noch Jemand meiner Meinung???
    VG.

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.207
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Auch von mir ein "Herzlich Willkommen", so wie ich es bisher beobachtet habe sind die Regionen hier recht verschieden.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  5. #5
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    188
    @ roland

    Ich bin voll deiner Meinung. Wir müssen halt warten bis genügend Mitglieder dabei sind und dann kann man mal schauen wie und wo sich sowas realisieren lässt. Aber wie ich gelesen habe wohnst du ja nicht weit von Lompulu weg. Wäre ja schon mal ein Anfang ;-)

    Aber so ein richtiges Quadro 350D -Treffen wäre schon was feines. Bin schon auf die ersten Custom-Quadros gespannt und was sonst noch so alles möglich ist mit dem Maschinchen. ;-)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Es kommen immer wieder aber langsam mehr hier her, das freut mich, denn nächstes Jahr wäre ein Treffen in Mitten BRD mal möglich, meint ihr das nicht auch ...???
    lg Roland

  7. #7
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    188
    Das hoffe ich doch das wir nächstes Jahr schonein großes Treffen machen können. Freue mich schon die ersten Custom-Quadros zu sehen ;-)

    lg
    Kai

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mein zusamtal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •