Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1Likes
  • 1 Post By hotz72

Hallo aus dem süden

Das ist eine Diskussion über Hallo aus dem süden im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2017
    Ort
    Rickenbach
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hallo aus dem süden

    Wollte mich auch mal vorstellen komme aus dem schönen Südschwarzwald , fahre jetzt seit 7 Monaten eine 350 S die ich als Vorfürer gekauft habe und es macht sau viel Spass .
    Fände es toll wenn man mal jemand aus der Gegend kenne lernen würde für ausfahrten und treffen

    Gruß Michael
    Karpatenesel likes this.

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    05.12.2014
    Ort
    Oberbayern/Raisting
    Beiträge
    63
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo hotz72,

    herzlich willkommen.
    Ich komme zwar aus dem Süden, aber Ammersee und Südschwarzwald ist doch noch ein Stück auseinander.
    Viel Spaß weiterhin mit deinem 350 S.

    Grüße
    Globi1

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Aus dem Wilden-Süden
    Von 19fire74 im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 12:26

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •