Ergebnis 1 bis 6 von 6

der Midlife Crisis proaktiv entgegen wirken ^^

Das ist eine Diskussion über der Midlife Crisis proaktiv entgegen wirken ^^ im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Ackersalat
    Registriert seit
    12.04.2018
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5

    Lächeln der Midlife Crisis proaktiv entgegen wirken ^^

    Hallo liebes Quadro-Forum,

    hier ist der Ray aus Stuttgart, 49 Jahre jung und seit gestern stolzer Besitzer eines Quadro3.
    Um der bevorstehenden Midlife Crisis entgegen zu wirken habe ich mich entschlossen dieses neue Spielzeug zuzulegen ;-)
    Ich habe schon sehr viel hier im Forum (auch ohne Anmeldung) nachlesen dürfen und bin nach langer Überlegungsphase vom Piaggio MP3 zum Quadro3 geswitcht.

    Eigentlich wollte ich nur beim Schrauber meines Vertrauens meinen Roller reparieren lassen und habe dort den Quadro3 das erste mal überhaupt gesehen.
    Ich war sofort verliebt und mir war klar, dass ich mich über das Fahrzeug informieren werde.
    So bin ich auch auf dieses Forum gestoßen und letztendlich haben mich die positiven Beiträge dazu bewegt mich auch zu registrieren

    Ich freue mich auf ein gemeinsames Miteinander und vielleicht gibt es hier auch Qaudro-Fahrer aus meiner Wohngegend.

    Bis die Tage......
    Gruß Ray
    Geändert von Ackersalat (12.04.2018 um 06:48 Uhr)

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von stefan_64
    Registriert seit
    01.09.2016
    Beiträge
    10
    Hallo Ray,

    willkommen im Forum.

    Bei mir war / ist es ähnlich.
    Ich habe auch mit 49 von einem 125' Roller zum Quadro (allerdings Q4) gewechselt.
    Seit dem gehen die Mundwinkel immer nach oben, wenn ich fahre :-)

    Bis jetzt haben ich den Kauf nicht bereut. Und das nach gut 15 Tkm in 2 Jahren.

    Allzeit gute Fahrt
    Grüsse
    Stefan

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Ackersalat
    Registriert seit
    12.04.2018
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von stefan_64 Beitrag anzeigen
    Allzeit gute Fahrt
    Grüsse
    Stefan
    Danke Dir recht herzlich

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    317
    Moin Ray

    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Q3....Das wird eine Liebe, das kann ich dir versichern.

    Grüße aus dem Hohen Norden von Micha & Nils

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von Ackersalat
    Registriert seit
    12.04.2018
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5
    Heute die erste etwas größere Tour unternommen, ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht

    Ich fühle mich immer sicherer und habe auch mal ein Stück Autobahn ausprobiert, trotz Seitenwind sehr geschmeidig dass ganze.

    Bin jetzt schon verliebt ;-)

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von der_schrauber
    Registriert seit
    19.03.2018
    Ort
    91077
    Beiträge
    25
    So geht's mir auch
    Bin heut auch wieder unterwegs gewesen ...
    Und hatte wieder ein dauerhaftes grinsen im Gesicht...
    Sooo geil hab ich's mir auch ned vorgestellt, aber es wird jedesmal schöner ...


    Lg

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2017, 12:15

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •