Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hallo zusammen! Aus der Nähe von Stuttgart

Das ist eine Diskussion über Hallo zusammen! Aus der Nähe von Stuttgart im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2012
    Ort
    Pforzheim, Ba-Wü
    Beiträge
    8

    Hallo zusammen! Aus der Nähe von Stuttgart

    Hallo liebe Quadro-Fahrer.
    Auch ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 350d und hab jetzt 350km runter.
    Bin aus dem Süden Nähe Stuttgart. Bei mir haben die gleich das Update installiert, damit
    die Benzinpumpe keine Luft zieht. Bis jetzt läuft alles so wie´s soll!
    Das Fahren macht jetzt schon während der Einfahrphase richtig Spaß auch wenn es
    wirklich schwer fällt die 80bis 90km/h einzuhalten.
    Der goldene Oktober bescherte doch den einen und anderen schönen Tag, so daß
    die Gegend hier schonmal den weißschwarzen Flitzer zu Gesicht bekam.
    Die einen oder anderen verwunderten Blicke blieben nicht aus, aber irgendwie
    wars dann doch eher ein "geil" als ein "hä?" Was habt ihr denn so Erfahrungen mit
    den Zuschauern eurer Quadros? Also ich hab bisher immernur Bewunderer gefunden.
    Einer wollte mir sogar an der Ampel eine Testfahrt andrehen, bin dann lieber
    selber um die Kurve gebrettert.
    Auf jeden Fall, schön hier ein Forum gefunden zu haben!
    So long,
    Miguel

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.173
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Willkommen im uns hier, ich Ernte meist verwunderte Blicke wenn ich mit meinem Gefährt unterwegs bin. Die Leute schauen so als wenn sie sich Gedanklich die Auigen reiben "Hat(te) das Ding wirklich 3 Räder?"

    Schönen Wochenstart Euch...
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Herzlich Willkommen und immer eine gute Fahrt. Obwohl es Dreiräder jetzt schon 6 Jahre gibt, erntet man immer noch verwunderte Blicke. Nicht jedem ist unser Gefährt bekannt. Im letzten Jahre habe ich (damals noch mit dem MP3) 20 Minuten in einer Polizeikontrolle gestanden, bis ich diese überzeugen konnte, das der PKW-Führerschein ausreichend ist.

    LG
    Günter

  4. #4
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    187
    Hallo Miguel

    Herzlich Willkommen im uns im Quadro-Forum.

    Eine sehr gute Frage. Also ich muss sagen, die Köpfe drehen sich so ziemlich überall nach einem um wenn man vorbei brettert ;-)
    Aber auch ich habe nur positive Stimmen gehört

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2012
    Ort
    Pforzheim, Ba-Wü
    Beiträge
    8
    Da bin ich auch mal gespannt was die erste Polizeikontrolle so mit sich bringt!
    Hoffe mal nicht auf´ne böse Überraschung. Mein Nachbar meinte gester: "Mensch, hätt nicht gedacht das der so cool ist....!!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Miguel schön jemand neues hier zu finden. Komme aus dem LKr Dillingen an der Donau, du bist glaub nicht all zu weit weg, könnten nächstes Jahr mal einen Treffpunkt ausmachen, wenn du willst.
    Hab jetzt 1600km drauf und bin zufrieden, meiner vibriert so ab 110-115km/h, mal sehn wie deiner läuft.
    Mal schöne Grüße Roland

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2012
    Ort
    Pforzheim, Ba-Wü
    Beiträge
    8
    Hallo Roland,
    koennen wir gerne machen, hab sowieso vor nächstes Jahr mal längere Touren zu planen. Meine quietscht irgendwo vorne leicht. Aber ansonsten fährt sie klasse. Den Sound find ich bisweilen ein wenig knatterig. Bin am überlgen ob nicht ein anderer Auspuff eventuell ein angenehmeres Touren ermöglicht. Lass was von dir hören!
    Grüße Miguel

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de

    Lächeln

    Zitat Zitat von miguel72 Beitrag anzeigen
    Hallo Roland,
    koennen wir gerne machen, hab sowieso vor nächstes Jahr mal längere Touren zu planen. Meine quietscht irgendwo vorne leicht. Aber ansonsten fährt sie klasse. Den Sound find ich bisweilen ein wenig knatterig. Bin am überlgen ob nicht ein anderer Auspuff eventuell ein angenehmeres Touren ermöglicht. Lass was von dir hören!
    Grüße Miguel
    Hi Miguel,
    ich hab bis jetzt jedesmal meinen Händler angerufen wenn etwas nicht i.O. war oder mir komisch vorkam, in der Garantiezeit alles Melden, das rat ich dir nur!
    Ja nächstes Jahr möcht ich auch längere Touren planen, vielleicht hat ja der ein oder andere auch noch lust auf´ne Toure mit zu fahren?
    Was den Sound angeht, glaub ich, meiner ist Kernig und er hat was..., wenn ich durch die Stadt fahr, dreh ich schon auch mal kurz am Gasgriff damit der Sound hörbar wird, und sofort gucken alle, natürlich auch wegen dem 3-Rad, denn wer kann sich schon so schräg wie ein Motorrad in die Kuven legen, Quadro kann´s!
    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das die ganz jungen Teenis sogar den Zeigefinger auf mich richten, oohh wow guck mal ???
    Lustig...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von miguel72 Beitrag anzeigen
    Hallo Roland,
    koennen wir gerne machen, hab sowieso vor nächstes Jahr mal längere Touren zu planen. Meine quietscht irgendwo vorne leicht. Aber ansonsten fährt sie klasse. Den Sound find ich bisweilen ein wenig knatterig. Bin am überlgen ob nicht ein anderer Auspuff eventuell ein angenehmeres Touren ermöglicht. Lass was von dir hören!
    Grüße Miguel
    Hallo Miguel,
    ja der Sound ist immer Geschmacksache. Mir gefällt er. Ich denke es wird aber schwer, jetzt schon einen Auspufff mit ABE zu bekommen. Ich habe z.B. nach einem Scheibenaufsatz gesucht, die Marke Quadro wird aber von den Zubehörhändlern (noch) nicht geführt. Das wird sich erst ändern, wenn die Zulassungszahlen nach oben gehen. Einen anderen Quadro habe ich noch nicht live gesehen, wir scheinen noch eine kleine Minderheit zu sein.

    LG
    Günter

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von el-guentero Beitrag anzeigen
    Hallo Miguel,
    ja der Sound ist immer Geschmacksache. Mir gefällt er. Ich denke es wird aber schwer, jetzt schon einen Auspufff mit ABE zu bekommen. Ich habe z.B. nach einem Scheibenaufsatz gesucht, die Marke Quadro wird aber von den Zubehörhändlern (noch) nicht geführt. Das wird sich erst ändern, wenn die Zulassungszahlen nach oben gehen. Einen anderen Quadro habe ich noch nicht live gesehen, wir scheinen noch eine kleine Minderheit zu sein.

    LG
    Günter
    Hallo Günter, wie geht es dir, bist noch ein paar Kilometer gefahrn, hab jetzt über 1600km drauf.
    Nun ja, wir sind noch eine minderheit in sachen zubehör, aber ich glaub das wird sich nächstes Jahr langsam ändern.
    Ich freu mich schon auf das erste Treffen wenn es statt findet!
    Wir müssen auch Mundwerbung machen, sonst bleibt Quadro in Deutschland klein wie Maus...!
    Vg Roland

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Krefeld
    Von el-guentero im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 11:59

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350 treffpunkt

quadro 350 d stuttgart

wie sind die planung in nächsten jahren dreirad quadro

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •