Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Pasch

Quadro aus Sachsen - Löbau

Das ist eine Diskussion über Quadro aus Sachsen - Löbau im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2018
    Beiträge
    9
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Quadro aus Sachsen - Löbau

    Hallo liebe Dreirad Gemeinde,

    Ich heiße Patrick, bin 36Jahre jung und seid letzten Freitag ein stolzer Besitzer eines Quadro 350D in Schneeweiß.

    Da ich zuvor nur Auto und Roller gefahren bin, mich das Motorrad fahren sehr interessiert, jedoch entsprechender Führerschein fehlt, kam mir der Quadro mit entsprechender Führerscheinregelung gerade recht.

    Das Gefährt begleitet mich auch bis auf Arbeit und ich muß sagen, nach anfänglichem Respekt und Vorsicht, wird es mit der Sicherheit und Handling immer besser.

    Für das Gewicht und Leistung geht der doch recht ordentlich.

    Das fahren macht Spass und man ist nich ein hingucker. Habe bisher in unserer Umgebung nur ein Quadro gesehen, nichteinmal andere Dreiräder.

    So, dies kurz zu mir.

    Ich stöber hier weiter und hoffe auf weitere Interessante Themen, Diskussionen und vieles mehr.
    jaguar1 likes this.

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von der_schrauber
    Registriert seit
    20.03.2018
    Ort
    91077
    Beiträge
    25
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Willkommen ;-)

    Viel Spaß mit dem Fahrzeug …


    Lg Andy

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2018
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Patrick,

    mir erging es genauso wie dir, mit der Zeit wirst du mehr Dreiräder sehen

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Flitzer...

    LG Giuseppe

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Sachsen
    Von Mark im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2017, 13:23
  2. Grüße aus Sachsen
    Von chefdlj67 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2017, 21:52
  3. Grüße aus Sachsen
    Von msmnbfq78 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 11:43

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •