Ergebnis 1 bis 2 von 2

Grüße aus Lünen

Das ist eine Diskussion über Grüße aus Lünen im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2018
    Beiträge
    1

    Grüße aus Lünen

    Ich stell mich kurz vor.
    Ich bin der Michael, 46 Jahre jung und noch kein Quadro fahrer momentan fahre ich einen 50 ccm Roller und PKW.
    In Planung ist ein Kauf des Quadro 3. Was ich hier so lese bestärkt zu dieser entscheidung

    LG Michael

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von H4115
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Nandlstadt
    Beiträge
    3

    Cool

    Zitat Zitat von gismu72 Beitrag anzeigen
    Ich stell mich kurz vor.
    Ich bin der Michael, 46 Jahre jung und noch kein Quadro fahrer momentan fahre ich einen 50 ccm Roller und PKW.
    In Planung ist ein Kauf des Quadro 3. Was ich hier so lese bestärkt zu dieser entscheidung

    LG Michael
    Hallo Michael,
    ich bin auch erst seit ca. 4 Wochen Besitzer einer Quadro 3 und muss sagen, dass ich nur deshalb unglücklich bin, weil ich zu lange mit dem Kauf gewartet habe . Aktuell macht jede Fahrt wirklich Laune und auch die Fahrten zur Arbeit (50 km einfach nach München) sind nicht mehr so öde. Ich hatte mich für die Quadro entschieden, da diese die günstigste ist und auf den elektronischen Schnick Schnack wie ABS, ASR usw. verzichtet.
    Mein Quadro ist 1,5 Jahre alt und hatte beim Kauf 1.500 km; nun, nach 4 Wochen, sind bereits 3.100 km auf dem Tacho . Bisher läuft das Gefährt ohne Probleme und die gestrige Wartung förderte keine Probleme zutage.

    Für mich hat sich der Kauf aus drei Gründen gelohnt: 1. Komme ich besser durch den Stau , 2. verbraucht die Quadro bei ruhiger Fahrweise unter 4 Liter (weniger als mein Stinkdiesel ) und 3. macht es einfach Spaß .
    Grüße aus dem bayerischen Hopfengebiet
    Hans-Jürgen
    Geändert von H4115 (24.06.2018 um 17:29 Uhr)

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •