Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hallo aus Heidenheim

Das ist eine Diskussion über Hallo aus Heidenheim im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2018
    Ort
    Kreis Heidenheim
    Beiträge
    4

    Hallo aus Heidenheim

    Hallo Quadroforengsmeinde,
    ich habe mir Anfang dieser Woche den neuen Quadro 3, also genauer den QV 3 zugelegt und dachte, dass es vielleicht hilfreich sein könnte, hier Forumsmitglied zu werden, um Fahrer aus meiner Umgebung kennenzulernen und vielleicht auch den einen oder anderen Trick zu erfahren.
    Gruss Disa aus HDH

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    383
    Hallo Disa

    Willkommen im Forum und gratulation zum QV3.

    Sich im forum anzumelden wird dir sicher das eine oder andere Mal Hilfreich sein und Freunde zum Fahren wirst du hier auch finden.

    Beste Grüße Micha & Nils aus dem hohen Norden.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2018
    Ort
    Kreis Heidenheim
    Beiträge
    4
    Guten Morgen Micha und Nils,
    danke für die Begrüßung.
    Ein Glück habe ich das Forum erst nach dem Kauf entdeckt, sonst hätte ich mich womöglich noch umentschieden, was so die Sorgen der Forengemeinde bezüglich des HTS oder auch des Mittelständers angeht. Aber vielleicht habe ich auch Glück und diese Probleme sind bei der nunmehr vierten Generation abgestellt.
    Gekauft habe ich die Maschine in Stg. als Vorführgerät, ursprünglich wollte ich die Quadro drei, die aber wohl zumindest für diesen Händler nicht mehr besorgbar war.
    Gruß Disa

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    383
    Hallo Disa

    Mach dir erst einmal keine Sorgen. Mit jeder neuen Generation ist der Quadro besser geworden. Die ersten die hier auch das Forum, so zu sagen, gegründet haben hatten wirklich eine schwierige Zeit mit vielen Defekten und, sagen wir mal, unkoorpativen Hersteller/Händler. Sicherlich Schwierigkeiten beim Einführen eines neuen Rollers auf dem Deutschen Markt.

    Wir fahren den 350S und haben weniger Probleme gehabt und uns scheint zumindest so dass es immer weniger wird auch wenn es noch dea ein oder andere Problem geben könnte. Das wird sich sicherlich be- oder entkräften lassen mit den QV3 Modellen wie du eins fährst.

    Davon abgesehen bliben viele dem Quadro tru weil er einfach viel Spaß macht. Wir freuen uns auf deine Beiträge und drücken dir die Daumen dass alles glat läuft was ich persönlich eigentlich glaube.

    Also lass von deinen Erfahrungen hören somit werden wir alle schlauer.

    Beste Grüße

    Micha & Nils

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2018
    Ort
    Kreis Heidenheim
    Beiträge
    4
    ... ich antworte Euch gleich mal prompt mit ner Anfängerfrage. Wie kann ich hier eigentlich PN's verschicken? Wollte Euch nämlich bezüglich des Reparaturhandbuches anschreiben, hätte auch gerne eine Kopie, auch wenn es nicht das ganz identische Modell ist, so denke ich mir, kann es dennoch ganz hilfreich sein.
    Werde auch noch einen Beitrag im Bereich Händlernetz verfassen, da mir beim Durchstöbern der Quadrolektüre jetzt etwas unangenehm aufgestoßen ist, was ich gleich in Kombination mit einer Frage schildern werde.

    Beste Grüße Disa

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •