Ergebnis 1 bis 10 von 10

Konrad62 ist zurück

Das ist eine Diskussion über Konrad62 ist zurück im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    315

    Konrad62 ist zurück

    Hallo zusammen, der ein oder andere wird mich evtl noch kennen. Ich war leider die letzten 3Jahre krankheitsbedingt nicht präsent. Aber nun ist alles wieder gut. Mein Quadro hat mittlerweile gut 25.000 km auf der Uhr und läuft immernoch super. Habe mir gerade die hinteren Federbeine rot beschichten lassen und als nächstes kommt eine neue Auspuffanlage( bin gerade am suchen). Lange Rede kurzer Sinn, Konrad62 ist wieder drin.

  2. #2
    Benutzer Avatar von Spessarter
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    97859
    Beiträge
    34
    Hallo Konrad, schön das du wieder hier bist erst kommt die Gesundheit dann der Spaß Quadro.
    Ich wünsche allzeit gute Fahrt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    315
    Vielen Dank, an meinem Quadro ist optisch ziemlich viel verändert worden in den letzten Jahren. Wenn ich endlich mal mein Handy verstanden habe stelle ich ein paar Fotos ins Forum. VG

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    388
    Hi Konrad

    Das ist mall ne tolle Nachricht. Als wir anfingen war du gerade weg und nun wieder da. Echt super!

    Sind wirklich sehr gespannt auf deine Bilder. Wir werden auch bald unsere Lady in Red neu presentieren da auch bei unserem viel passiert.

    Gruss Micha & Nils

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    315
    Danke, so ganz „weg“ war ich zum Glück nicht😃. Bilder kommen Ende des Monats, dann ist mein neuer Auspuff geliefert( mein FMH hat das ein nettes Teilchen aus Edelstahl ausgegraben). Neue Spiegel sind auch geordert. VG aus dem Westmünsterland

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi Konrad, schön dass du wieder da bist.
    Ich freue mich sehr darüber.
    Alles Gute und viel Spass beim Quadroumbau.
    LG Thomas

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Hallo Konrad und willkommen zurück las das lieber mit Auspuff Grund es gibt momentan nur den von G.P.R und M.S.R beide Kernschrott ist das Geld nicht wert.
    grüße aus Bergisch Gladbach

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    315
    Danke Thomas, bist gespannt was aus meinem Dreibein wird. In Café. 2 Wochen weiß ich mehr.
    LG Jürgen
    Rechtschreibfehler sind das nicht, manchmal sind meine Finger schneller als mein Gehirn

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    315
    Moin DJ Dark Lord, es wir keiner von beiden. Mein FMH hat einen Edelstaht Topf besorg der angepasst wird ( hat aber eine E NR)
    AUch der Krümmer wird angepasst. Hersteller frage ich zur Info für Dich noch nach, habe ich gerade nicht auf dem Schirm.
    Sieht aber cool aus. Viele Grüße aus dem Westmünsterland, Jürgen
    Rechtschreibfehler sind das nicht, manchmal sind meine Finger schneller als mein Gehirn

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    315
    Hersteller/Bezeichnung 4Scoot von tecnigas. VG Jürgen


    Zitat Zitat von Konrad62 Beitrag anzeigen
    Moin DJ Dark Lord, es wir keiner von beiden. Mein FMH hat einen Edelstaht Topf besorg der angepasst wird ( hat aber eine E NR)
    AUch der Krümmer wird angepasst. Hersteller frage ich zur Info für Dich noch nach, habe ich gerade nicht auf dem Schirm.
    Sieht aber cool aus. Viele Grüße aus dem Westmünsterland, Jürgen

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •