Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Bayern - franken - bayreuth

Das ist eine Diskussion über Bayern - franken - bayreuth im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    5
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Frage Bayern - franken - bayreuth

    Hallo alle,

    ich bin neu hier und fahre seit ca. 4 Wochen einen neuen QV3 in Navy Green und bin verliebt in die kleine :-)

    Ich habe mich hier angemeldet weil ich mir erhoffe Gleichgesinnte aus der Region zum gemeinsamen Fahren zu finden... abundzu wenn ich durch das Fichtelgebirge oder Fränkische Schweiz cruise sehe ich auch andere 3-Rad-Fahrer XD.

    Ich kenne hier niemanden der auch nur Motorrad fährt..

    Zu mir bin Voll Berufstätig und bin 35 Jahre :-) ihr könnt hier gerne Posten oder mich direkt anschreiben. Mein Ziel ist es Leute zu finden aus der Region und vielleicht eine WhatsApp Gruppe zu gründen...

    bis dahin :->

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2019
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Michael, Ich bin der Klemens und Lebe im Ahorntal (Fränkische Schweiz) ich fahre seit März meinen QV3. Habe jetzt erst das Forum gefunden und mich gleich angemeldet. Für eine ausfahrt bin ich immer zu haben.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    5
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Meld dich via privater Nachricht für Handy Nummer Tausch

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin aus dem Norden an euch beide

    Willkommen im Forum und viel spaß mit euren neuen Gefährten.

    Gruss Micha & Nils

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2019
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke auch, wie versende ich denn hier

    eine private Nachricht?

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    5
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich habe dir eine geschickt; mit meiner Handynummer zwecks WhatsApp ; schau einfach im Feld oben links bei Privater Nachricht; achja du solltest am PC sitzen weil diese Homepage hier Unterstützt kein Surfen via Smartphone

    bis später, meld dich und den rest der mitleser hier ein schönes Wochenende
    Wer kommt noch aus dem Raum Franken?

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2019
    Ort
    Adlkofen
    Beiträge
    9
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo aus Adlkofen bei Landshut (Niederbayern) ich habe die gleichen Probleme wie Ihr....wenn ich mit meinem Dreirad unterwegs bin, könnte man meinen ich reite auf einem Einhorn, so schauen sie mich an. Würde gerne mal in einer erwas größeren Gruppe als 1 Person meine Runden fahren ;o)

    Gruß Bernd

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2019
    Beiträge
    126
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo
    Ich komme aus dem Landkreis Kronach und fahre 350 S . Kenne Bayreuth meistens vom Gourmet Tempel.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2019
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Servus Dieter, bei mir geht die Saison ab dem 01.03 wieder los.
    Treffen gerne in Bayreuth, oder in deiner Richtung

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2019
    Beiträge
    126
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja könne wir gerne mal machen.Bei mir geht's erst am 1.April los

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Komme aus Bayern :-)
    Von Bine im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.04.2019, 16:37
  2. Hallo aus Franken
    Von thommy im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2017, 20:11
  3. Qudrofahrer im Raum Bayreuth gesucht.
    Von TDI im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2016, 11:15
  4. Hallo aus Bayern
    Von Andy im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2016, 10:18
  5. Grüße aus Bayern ( Franken )
    Von Roller im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.06.2015, 22:59

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •