Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hallo aus Oberfranken

Das ist eine Diskussion über Hallo aus Oberfranken im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2019
    Beiträge
    126
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hallo aus Oberfranken

    Hallo

    Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Quadro 350 S.Habe den gebraucht gekauft und erst 5000 km auf dem Tacho.
    Nach einigen Fehlkäufen (Palmo,danach 50ccm Mokick) bin ich jetzt also beim Quadro gelandet und das ist schon was.Wohne in einer bergigen Gegend und da ist das genau das richtige.

    Ich schreibe jetzt nochwas über mich. Bin fast 52 Jahre,wohne im Landkreis Kronach und arbeite als Werkzeugmacher.

    Ich hoffe,ich kann hier etwas über mein Dreirad erfahren oder bekomme Hilfe bei Problemen

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2018
    Ort
    Steinebach / Sieg
    Beiträge
    66
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Immer unfallfreie Fahrt
    Mit rollenden Grüßen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2019
    Beiträge
    126
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke Powerfrau

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Oberfranken ;-)
    Von der_schrauber im Forum Neu hier?
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2018, 09:22
  2. Grüsse aus Oberfranken
    Von mialke09 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2017, 13:02
  3. Noch ein Neuer aus Oberfranken/Bayern
    Von Migi im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 10:17

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •