Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1Likes
  • 1 Post By comar1979

Pfälzer incoming...

Das ist eine Diskussion über Pfälzer incoming... im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2017
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Pfälzer incoming...

    Hallo 3 Radfreunde/innen,

    mein Name ist Elmar und ich bin gebürtiger Pfälzer.
    Vor einigen Jahren hat es mich in den Raum Karlsruhe getrieben, ich will mich aber nicht beschweren, da es hier auch sehr schön ist.
    Registriert bin ich schon seit längerem, meine Pläne bezüglich eines Quadro haben sich damals aber in Luft aufgelöst, da es anders kam als geplant.
    Daher war ich als stiller Leser recht regelmäßig im Forum und habe sehr gerne die interessanten Beiträge gelesen.
    Zurzeit ist das Thema Quadro wieder in greifbarer Nähe und da ich dieses mal fest davon ausgehe dass es klappt, ist es an der Zeit sich zu outen 😁

    Ich hoffe, dass sich vielleicht in der näheren Umgebung aktive Fahrer befinden, die zur gegebenen Zeit die Bereitschaft haben, mal Touren zu fahren.

    Aber als erstes, brauche ich so ein geiles Moped.

    In diesem Sinne wünsche ich euch nich einen schönen Tag und gute Fahrt (falls jemand bei dem Regen unterwegs ist)

    Grüße, Elmar

  2. #2
    comar1979
    Gast
    Servus und willkommen!
    Elmar likes this.

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •