Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree6Likes
  • 1 Post By Dittersch
  • 1 Post By Powerfrau70
  • 1 Post By Rainer
  • 1 Post By
  • 1 Post By der Hamburger
  • 1 Post By der Hamburger

Moin aus Hamburg-Wilhelmsburg

Das ist eine Diskussion über Moin aus Hamburg-Wilhelmsburg im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2019
    Ort
    Hamburg-Wilhelmsburg
    Beiträge
    6
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Lächeln Moin aus Hamburg-Wilhelmsburg

    Hallo zusammen!

    Mein Name ist Jens, ich zähle 37 Lenze und lebe in Hamburg.
    Seit zweieinhalb Wochen bin ich stolzer Besitzer eines neuen QV3. Matt schwarz, ausgestattet mit Edelweiss-Paket (allerdings ohne den "Deko"-Satz). Als Alltagsfahrzeug angeschafft, hat mir mein "Goofy" getaufter Quadro schon ein paar Male das erste "Yeehaw!" des Tages auf dem Arbeitsweg verschafft und mir fdamit den Tag schon zu Beginn versüßt - auch bei -2°C. Da ich nur den Vergleich zur 50-cm³-Klasse kenne, kann ich ganz unversaut den (vergleichsweise bescheidenen) Dampf des kernigen Einzylinders genießen. Dazu ist mir kein Anlass zu gering, beziehungsweise lassen sich selbige auch ausweiten und dann wird eine Heimfahrt vom Supermarkt schon mal 60 km lang...

    IMG-20191018-WA0004.jpg
    QV3_weiß likes this.

  2. #2
    Benutzer Avatar von Powerfrau70
    Registriert seit
    29.08.2019
    Ort
    Steinebach / Sieg
    Beiträge
    90
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Willkommen hier und immer unfallfreie Fahrt
    Mit rollenden Grüßen aus dem Westerwald
    Susi und Dirk
    Dittersch likes this.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rainer
    Registriert seit
    30.09.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    164
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Moin Jens

    Herzlichen Glückwunsch, und Willkommen, du scheinst denn jetzt der 2. in Hamburg zu sein.

    DEC22997-23A9-4751-A49F-184BD0D8A30A.jpg2C06CDE0-B37F-47DB-9734-0FACEA97A744.jpg

    Meiner, ebenfalls Matt Schwarz. Die geilste Farbe (finde ich)
    Er bekommt demnächst noch eine neue Sitzbank, ansonsten ein geniales Gefährt. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt,
    und immer eine Handbreit Sprit im Tank. Kleiner Tip, meiner bekommt seit dem 1.Tag, das ist der 4.Oktober, immer nur ARAL Ultimate. Läuft Super.

    Gruß Rainer
    Dittersch likes this.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Jens

    Schöne einen weiteres Nordlicht im Forum zu bekommen. Wir wohnen nur 35 Km südlich von Hamburg und fahren einen 350S und kennen das Yeehaw Gefühl nur zu gut.

    Auch von uns Glückwunsch und allzeit gute und sichere Fahrt.

    Gruss Micha & Nils
    Dittersch likes this.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Nachbarn!
    Wie mein Name schon sagt bin auch ich als Hamburger mit einem 2012 350D unterwegs. Gibt in unserer Staustadt doch nichts besseres um zwischen den Autoschlangen hindurch zu kommen und einen Parkplatz vor der Tür zu finden. :-) Ich habe mir die Quadro ohne viel Ahnung erst im Sommer gekauft. Jetzt zahle ich Lehrgeld. Die Achsmanschetten Leider habe ich gerade selbst getauscht. Das HTS häng aber leider durch. Das muss ich wohl tauschen lassen. Sei´s drum. Das Fahren mit der Quadro ist ein riesen Spaß! Ich wohne in Neuallermöhe. Drückt mir die Daumen, dass der Tausch nicht unsummen kostet. Euch allzeit gute Fahrt und viel Spaß. Vielleciht sehen wir uns mal auf der Straße.
    Gruß Collin
    Dittersch likes this.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    20191104_134324.jpg
    Hier mein Vehikel
    Dittersch likes this.

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Hamburg
    Von Rainer im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2019, 19:55
  2. Moin moin aus Krefeld
    Von Radio-Plattenküche im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2019, 19:14
  3. Moin moin aussem Pott
    Von DirkDD im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 19:45
  4. Moin Moin aus Hamburg
    Von Sonic im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 10:12
  5. Moin aus Berlin
    Von Aubroehr im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 11:29

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •