Ergebnis 1 bis 7 von 7

Guude von der Bergstrasse

Das ist eine Diskussion über Guude von der Bergstrasse im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2021
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Guude von der Bergstrasse

    Hallo liebe Quadro Gemeinde,

    ich bin René (51) und fahre seit 2019 einen QV3 und hab euch im internet gefunden und hoffe darauf, dass ich eventuell mal jemand finde, mit dem man ein paar Touren im Jahr machen kann.

    ansonsten hab ich mal geschaut, was es so für Themen hier gibt und hoffe das auch ich etwas interessantes finden werde...

    In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Zeit und bleibt gesund...

    René

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin René

    Willkommen im Forum. Zur zeit ist nicht viel los hier im Forum. Liegt wohl, wie sovieles, an Corona aber das wird schon wieder da der Frühling naht

    Leute zum fahren solltest du schon finden können. Kannst ja mal im Suchfeld, oben Rechts, Woher kommt ihr, eingeben. Da findest du dann eine Liste. Das gesagt weis ich das sie nicht vollständig ist, ist aber ein Anfang. Facebook bietet auch einige Quadro Seiten wo ich auch selbt teilnehme.


    Dir viel Spaß bei suchen.

    Gruss Nils

  3. #3
    Benutzer Avatar von Machteborjer
    Registriert seit
    29.12.2020
    Beiträge
    31
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Auch von mir ein herzliches Hallo aus dem wunderschönen Magdeburg...naja...ähhh...aus Magdeburg.
    Hoffe auf spannende Berichte von der Bergstraße
    Viele Grüße aus Magdeburg von Dittmar.

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von just2111
    Registriert seit
    23.09.2020
    Ort
    Bengel (Mosel)
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi René, herzlich willkommen und viele Grüsse von der Mittelmosel von Sonja und Maik! ✌️

  5. #5
    Benutzer Avatar von Powerfrau70
    Registriert seit
    29.08.2019
    Ort
    Steinebach / Sieg
    Beiträge
    90
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Willkommen hier und immer unfallfreie Fahrt!
    Mit rollenden Grüßen aus dem Westerwald
    Susi und Dirk

  6. #6
    khg
    khg ist offline
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2020
    Beiträge
    5
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo René,
    ich komme aus dem Odenwald auch hier ist es sehr einsam was QV3 Fahrer anbelangt.

    Viele Grüße nach Bensheim!

    K-H-G

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2020
    Ort
    Neuenhagen
    Beiträge
    22
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Willkommen im Forum

    Quadro64

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •