Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Versmolder

Ein Neuer aus OWL

Das ist eine Diskussion über Ein Neuer aus OWL im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Versmolder
    Registriert seit
    01.06.2021
    Ort
    Versmold
    Beiträge
    24
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de

    Ein Neuer aus OWL

    Moin

    Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Michael und komme aus Versmold. Mein Dreirad hole ich am Montag ab. Bin schon sehr gespannt. Bis jetzt bin ich nur mit meinen Zündapp durch die Gegend geknattert.
    Habe hier schon viel gelesen und freue mich auf einen regen Austausch.

    Michael

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von Blackbumblebee
    Registriert seit
    14.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    149
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Michael...

    herzlich Wollkommen im Forum !
    *****************************************

    ... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...

  3. #3
    Benutzer Avatar von Machteborjer
    Registriert seit
    29.12.2020
    Beiträge
    31
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Auch aus Magdeburg geht ein herzliches Willkommen nach Versmold .
    Viel Spaß mit dem Quadro und auch hier im Forum .

    Gruß Dittmar

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von Versmolder
    Registriert seit
    01.06.2021
    Ort
    Versmold
    Beiträge
    24
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Danke für die freundliche Aufnahme. Den Quadro den ich abhole ist von 2018 und hat gerade mal 400 km auf dem Tacho. Ist ja fast wie neu. Ich hoffe mal das keine großen Probleme auftreten. Werkzeug und Erfahrungen beim schrauben sind vorhanden, aber jedes Fahrzeug ist verschieden und hat seine Tücken.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Michael

    Na dann Willkommen im Forum!

    Für einen Schrauber wird die Quadro keine großen Herausfordrung darstellen. Es gibt auch ein Handbuch welches dir fast jeder hier im Forum zukommen lassen kann, sofern du deine Email Adresse preis gibst.
    Für alles andere wo du ins stolpern kommst, einfach hier nachfragen/posten, und die Hilfe kommt recht schnell.

    Gruss Nils

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 10:36

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •