Ergebnis 1 bis 3 von 3

Neu aus dem Allgäu

Das ist eine Diskussion über Neu aus dem Allgäu im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2021
    Beiträge
    6
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Neu aus dem Allgäu

    Hallo! Komme aus dem schönen Ostallgäu und hab jetzt noch eine neue QV3 ergattert. Bin 56 Jahre alt und freue mich jetzt noch mehr auf das neue Frühjahr. Fahren ist bei uns witterungsbedingt nicht mehr möglich. Ich hab viele Fragen....werd aber erst mal das Forum durchsuchen. Hoffe auf einen guen Erfahrungs/Wissensaustausch.

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    69
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Viele Grüße ins "Ländle" , meine alte Heimat ist Baden Württemberg. Jetzt fahre ich aber im hohen Norden spazieren.

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von Blackbumblebee
    Registriert seit
    14.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    149
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Herzlich Willkommen im Forum !
    *****************************************

    ... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •