Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hallo aus dem Ruhrpott

Das ist eine Diskussion über Hallo aus dem Ruhrpott im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von MatthiasDuisburg
    Registriert seit
    18.05.2022
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo in die Runde.

    Im jugendlichen Alter von 50 habe ich mir für meinen zweiten Frühling einen Traum erfüllt und einen schicken Quadro QV3 zugelegt.
    Dieser wurde auf den Namen Mimi getauft und seit nun mehr etwas mehr als einem Jahr machen Mimi und Matthias die Straßen im Ruhrpott unsicher.

    Nach inzwischen fast 9000 km habe ich immer noch jeden Tag Spaß mit der Mimi und genieße jede Tour.
    Ich freue mich hier auf einen netten und interessanten Austausch und vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs.

    In diesem Sinne Euch allen allzeit gute und sichere Fahrt und Grüße aus dem Ruhrpott.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    580
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Matthias

    Willkommen im Forum und Glückwunsch zum QV3 zum zweiten Frühling.

    Viele von uns können deine Geschichte/Gefühle nachvollziehen und haben auch, nach Jahren, immer noch ein Grinsen im Gesicht wenn die Sesson ernet startet.

    Dir allzeit gute Fahrt.

    Gruss Nuls

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Neuer aus dem Ruhrpott
    Von max im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 14:27

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •