Ergebnis 1 bis 9 von 9

Bin hier neu

Das ist eine Diskussion über Bin hier neu im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Pirk
    Beiträge
    27
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Bin hier neu

    Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Gerhard, bin noch 59 Jahre und komme aus der Nähe von Weiden. Ja, die Firma MSA ist nur 15 Auto Minuten entfernt. Ich fahre seit 1990 50 ccm Roller. Aber der Spuk soll ein Ende haben. Hatte letzten Herbst schon mal das Vergnügen eine Probefahrt mit dem Quadro zu unternehmen. Und bin seitdem hellauf Begeistert. Was mich nachdenklich stimmt sind die vielen Negativ Berichte und Erlebnise hier im Forum. Vielleicht könnt ihr mir helfen, das Weltbild des Quadro wieder zurecht zurücken.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Tach Gerhard,
    nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Sicherlich habe einige von uns Ärger mit unseren Dreirädern gehabt (ich könnte Dir da auch die ein oder andere Story berichten) aber das waren überwiegend Fahrzeuge der ersten Generation mit Kinderkrankheiten, die sollten aber bei den aktuellen Modellen nicht mehr auftreten.
    Wenn das Teil läuft macht es auch einen enormen Spaß. Da Du sozusagen an der Quelle wohnst kannst Du den Herren der Geschäftsleitung im Falle eines Falles ja persönlich die Ohren lang ziehen.


    Erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Runde
    Gruß
    Michael

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Gerhard,