Ergebnis 1 bis 8 von 8

Gruß aus Bremen

Das ist eine Diskussion über Gruß aus Bremen im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8

    Gruß aus Bremen

    Moin liebe 3-Rad Gemeinde!

    Mein Name ist Christian und ich besitze nun seit knapp 4 Wochen einen Quadro 350D. Habe ihn gebraucht in HH erstanden mit "nur" 1.600 km f. 4.300,- Euronen. Denke, das war ein Schnapper!

    Kurz zu mir: Ich habe mit 16 bereits den 50ccm Führerschein gemacht und war dann 5 Jahre mit einem Honda Bali Joghurtbecher 365 Tage im Jahr unterwegs. Dann kam das erste Auto und die Bequemlichkeit....

    Meine Schwiegereltern sind nach Spanien ausgewandert und dort kamen wir auf die Idee, uns einen Roller anzuschaffen. Jedoch kommen "die kleinen" nicht die Berge hoch.... Dann sind wir auf die 3-Rad Roller gestoßen, da niemand von uns einen Führerschein für >50ccm besitzt und als ich zurück in HB war, machte ich in Hannover eine Probefahrt. Jeder von Euch kennt sicher das Gefühl, wenn man das erste Mal den Hahn bei dem Teil aufgedreht hat.... Hammer!!!!!!

    Lange Rede kurzer Sinn: Wir haben uns nun einen 350D gekauft und dieser geht im Sept. auf einem Anhänger nach Spanien runter. Nun zur Misere: Ich will das Ding nicht mehr missen Werde mir wahrscheinlich Anfang 2015 einen zweiten Quadro für Bremen zulegen.....

    Freue mich auf Eure Kommentare und auf mögliche Gleichgesinnte in Raum Bremen....

    Beste Grüße,

    Christian

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Christian,
    herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spass mit deinem Quadro, oder besser mit deinen 2 Quadros😉.
    VG Thomas

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    302
    Moin Topper, herzlich Willkommen im und im Forum.
    Mir war das schon lange bewußt, der Trend geht zum klar zum Zweit-Quadro
    Gruß Jürgen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Herzlich willkommen im Forum.

    Alternative zum 2. Quadro: Im Sommer nur noch in Spanien sein ....

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin
    herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
    Kauf nur einen zweiten Quadro, MSA hat genug davon
    VG
    überlegen macht Überlegen

  6. #6
    Benutzer Avatar von 3RadFan
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    95
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Allzeit gute Fahrt!

  7. #7
    Neuer Benutzer Avatar von muehli555
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    73732 Esslingen
    Beiträge
    17
    Hallo Christian,
    herzlich willkommen....wir sind auch noch ziemlich neu hier und das mit den Bergen kennen wir (Schwabenland)....in jedem Fall wünschen wir auch weiterhin gute Fahrt mit der bzw. bald den Quadros.
    Gruß
    Moni und Frank

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Renes350s
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    118
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Moin Christian,
    herzlich willkommen .... nen Quadro in Spanien wünsch ich mir auch nur fehlt noch die Finka

    Viel Spaß hier im Forum.

    VG René
    Quadro fahren ist der Hammer !

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •