Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
Like Tree3Likes

Endlich ist es soweit!

Das ist eine Diskussion über Endlich ist es soweit! im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Gerne Aubroehr! Bin auch öfter beruflich in Berlin. Sollte meiner wieder fehlerfrei sein (seit heute zeigt der Tacho wirre Werte oder blinkende 199 km/h an und VMAX liegt bei 106-109 km/h statt 120), fahre ich vielleicht auch mal die 110 km bis in die Hauptstadt
    Aber momentan bin ich erst mal sauer... und stelle meinen Kauf schon in Frage...

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    138 Tacho sollte drin sein.
    Haste keine Garantie?
    Diese Symptome klingen für mich wie defekte Batterie.
    Bin heute wieder 50 km unterwegs gewesen - glaub mir, wenn alles ok ist, ist es richtig geil.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Tacho 138... ein Traum. Sobald ich die auch erreiche, ist doch mal ein Treffen in Lübbenau oder so Pflicht ;-) Auf ein Getränk im Spreewald!

    Achso: Batterie könnte Tachoproblem verursachen?

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    In der digitalen Anzeige, ja. Hab ich bei 2 PKW mit digitalem Tacho gehabt. Irre was da für Fehler erscheinen. War auch nur eine Idee. Der Händler / Werkstatt sollte unbedingt drauf schauen.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hier im Forum habe ich einen gefunden, der das gleiche Problem hatte: Sensoren und hintere Schwinge wurden getauscht... klingt nach Aufwand und langer Wartezeit Gerade jetzt, wo das Wetter noch schön ist für Touren...

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei der Verkleidung die der Quadro hat ist alles aufwendig ;-)

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    War heute - ohne Fahrzeug - zur Fehlerbeschreibung beim FMH. Dort kennt man das Problem schon von anderen (kymco) Rollern und Motorrädern. Man will wohl ein neues Signalkabel und Sensor bestellen. Soll spätestens Mittwoch verbaut werden. Angeblich soll das evtl. auch die Ursache für die nicht erreichte Höchstgeschwindigkeit sein... aber man will dann auch mal nach dem Ölstand schauen und ggf. was ablassen. Riet aber vom Fahren auf Minimal ab, da die Ölmenge insgesamt nur sehr gering sei...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Kommt er jetzt endlich?
    Von el-guentero im Forum Allgemeines
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 19:46
  2. Quadro 350d endlich auch auf Platz 1 !!
    Von Konrad62 im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2014, 13:37
  3. Endlich Urlaub
    Von Driver im Forum Off Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 10:40

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •