Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Like Tree1Likes

Grüße aus Schleswig - Holstein!!

Das ist eine Diskussion über Grüße aus Schleswig - Holstein!! im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    9
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Grüße aus Schleswig - Holstein!!

    Moin! Ich heiße Michael, komme aus der Mitte von Schleswig - Holstein und bin 53 Jahre alt.
    Mitgelesen habe ich hier schon ein paar Tage länger.
    Den / die (wie auch immer) Quadro beobachte ich schon seit mindestens Mitte 2012. Vorher habe ich mich sehr für die Piaggios und den Ableger von Gilera interessiert. Ich spielte auch oft mit dem Gedanken, den Motorad-Führerschein zu machen. Aber ehrlich gesagt, ich bin zu faul dafür. Also wuchs die Zuneigung zu den Dreibeinen.
    Die Piaggios waren mir aber zu teuer. Oder 125 ccm waren mir zuwenig für den schweren Dampfer. Und, was noch viel schlimmer war, meine Angetraute findet die Piaggios sehr häßlich.
    Also richtete ich meine Augen auf den Quadro 350D. Die Zeit ging ins Land. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, 21 PS ziehen vielleicht nix vom Teller. Also gärte der Wunsch nach einem Motorrad oder vergleichbarem Gefährt fröhlich vor sich hin, blubber, blubber.
    Plötzlich ging ein S am Horizont auf. 27 PS!!! Das sieht schon anders aus. Die naheliegenden Händler abgeklapert, das Internet durchforstet. Der Wille mir das Teil anzueignen war stark und mächtig. Meine Holde musste vorsichtig vorbereitet werden. Einen Händler in Büdelsdorf hatte ich gefunden. Der sollte auch einen 350S bekommen. Wir hatten bereits August 2014. Da kam der Anruf: Nix Probefahrt, Quadro 350S kommt nicht. Mist!!!!!
    Ende September kam der erlösende Anruf: Er ist da, ein Vorführer aus Weiden. Ich bin natürlich umgehend hin und habe mir das schöne Stück richtig lang und breit angesehen. Probefahrt war am 11.10.2014. Was soll ich sagen: GEIL!!!!! Genau das, was ich wollte. Nur, der Preis stand noch nicht fest. Der kam dann am 16.10.2014.
    Und der Preis passt! Ich habe den Quadro 350S, in Matt Schwarz gekauft. Montag, den 20.10.2014 kann ich ihn / sie /es abholen. Die Freude ist riesig.

    So, nun wisst ihr, wie ich zu meinem Dreibein gekommen bin. Letztendlich habt ihr, mit euren Beiträgen hier im Forum, mir die Sache erheblich erleichtert. Herzlichen Dank dafür.

    Ich werde gerne hier weiter mitlesen und vielleicht ab und zu auch meinen Senf dazu geben. Mein Profil wird auch noch aufgehübscht. Aber weitere Romane werde ich euch wohl ersparen.

    Wenn das Wetter uns noch ein paar schöne Tage beschert, werde ich nätürlich noch den einen oder anderen Ausritt wagen. Auffälligkeiten in Bezug zum Dreibein werde ich berichten.

    Ein schönes Wochenende

    Gruß Michael
    el-guentero likes this.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    52391 Vettweiß
    Beiträge
    218
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Michael,

    ein sehr schöner Bericht zum Erwerb des neuen Quadro`s, wünsche Dir eine gute Fahrt und hoffe das Wetter spielt noch mit.


    Grüße aus Vettweiß....Ralf

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Michael

    Ich fand dein Bericht auch super,ich wünsche dir viele Tolle stunden mit deinem Q350S

    Mit freundlichen Grüßen
    Ghost Rider

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rossonero75
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    102
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi! Bei mir wird s auch ein Mattschwarzer, aber erst im Frühling ....

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Renes350s
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    118
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Michael!

    ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und mit deinem Quadro

    VG

    René
    Quadro fahren ist der Hammer !

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ein wirklich sehr schöner Bericht. Ich denke mal das Du von Deinen Emotionen, die Dich zu Deiner Entscheidung getrieben haben, nicht enttäuscht wirst.
    Auch wenn ich "nur" den D fahre erfreue ich mich immer noch bei jeder Ausfahrt und bereue es nicht mir das Teil vor über 2 Jahren gekauft zu haben.

    Viel Spass
    Michael aus MG

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    9
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    ich bedanke mich für die nette Aufnahme.
    Morgen hiole ich meine 350S ab. Leider ist das Wetter wohl eher bescheiden.
    Wir werden sehen.

    Gruß,

    Michael

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß morgen beim Quadro fahren.
    VG Thomas
    Geändert von tb2202 (19.10.2014 um 22:52 Uhr)

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Pirk
    Beiträge
    27
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Michael,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wünsche Dir für morgen viel Spass beim Abholen deines Quadro`s. Ich hab meinen auch erst seit ner Woche. Bei der Heimfahrt hatte ich das gleiche Gefühl wie vor 40 Jahren als ich die erste Fahrt mit dem ersten eigenen Auto unternahm. Hab letzte Woche schon 200 km gefahren, und ich kann dir sagen, das ist einfach nur g...
    Viel Spass und unfallfreie Fahrt wünsche ich dir aus der fernen Oberpfalz
    Gerhard

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    306
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo MZ350

    auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in der Dreibeingemeinde mit deinem neuen 350S

    wenn du das liest, wirst ihn schon haben und ein paar km gefahren sein

    LG Uwe

    PS: ich fahre einen 350D mit 21PS und der langt auch zum fahrn
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Hallo, schöne Grüße aus Thüringen
    Von Olli im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 22:48
  2. Grüße aus Köln
    Von Sasha im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 17:18
  3. Grüße an alle aus der sonnigen Südpfalz
    Von zero-hero im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 22:11
  4. Ebenfalls Grüße aus der Voreifel!!!
    Von Ralf im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 19:47
  5. Hallo! Ich grüße Euch!
    Von 3RadFan im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 11:42

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •