Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hallo aus Westfalen

Das ist eine Diskussion über Hallo aus Westfalen im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hallo aus Westfalen

    Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines 350s. Eigentlich wollte ich den gar nicht haben. Ich war scharf auf einen 500er MP3. Die habe ich im Urlaub in FR zu Hauf gesehen. Der Q gefiel mir im Prospekt überhaupt nicht, da die Front mit dem Lufteinlass so "offen" ist. Auf dem Weg zu einer MP3 Besichtigung bin ich dann trotzdem bei einem Bekannten, der Q-Händler ist, vorbei gefahren. Wollte das Teil wenigstens im Original gesehen haben. Hab ein wenig geschaut und auch drauf gesessen. Bin dann aber weiter zum MP3. Der war genau passend für mich. Wieder zuhause bin ich dann ins grübeln gekommen und hab die ganzen Kleinigkeiten wie Trittbretter, Cockpit, Spiegel, Tankverschluß, Fußrasten für den Sozius etc. verglichen... Aber der Q hatte immer noch zu wenig Leistung... Dann hab ich mich zu einer Probefahrt entschieden, die sollte zur richtigen Wahl führen. Dummerweise habe ich den Q zuerst gefahren....Jetzt werde ich nie erfahren wie sich ein MP3 fährt ;-)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    306
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    hallo Sky72,

    eine sehr gute Wahl und Entscheidung von Dir, den Quadro zu kaufen.

    LG aus der Kurpfalz LU Ma HD
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hei,
    eine schöne Geschichte und vor allen Dingen eine "Wahre Gegebenheit" ( grins) Glückwunsch zu dieser Entscheidung und herzlich Willkommen im uns.
    VG Thomas

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    52391 Vettweiß
    Beiträge
    218
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Sky72,

    Du wirst es nicht bereuen!!!

    Wünsche Dir viel Spaß mit dem Quadro, meiner geht kommenden Donnerstag in die erste Inspektion.


    Grüße aus Vettweiß....Ralf

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Renes350s
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    118
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Sky 72,

    Viel Spaß hier im Forum und viel Freude mit deinem neuen Gefährt.

    VG
    René
    Quadro fahren ist der Hammer !

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Herzlich Willkomen im Forum
    habe gestern auch meinen 350s Bekommen einfach nur toll das ding

  7. #7
    Benutzer Avatar von zero-hero
    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Beiträge
    76
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht. Allerdings habe ich den mp3 probegefahren und bin danach zum Quadrohändler. Der Quadro gefällt mir optisch einfach besser. Ich finde er sieht sportlicher aus.
    Schnitzel ist ein leckeres Gemüse

  8. #8
    Benutzer Avatar von zero-hero
    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Beiträge
    76
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Ghost Rider Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkomen im Forum
    habe gestern auch meinen 350s Bekommen einfach nur toll das ding
    Na dann kann es ja losgehen. Noch ist das Wetter ja recht gut. Ich fahre auch jeden Tag mit dem Quadro zur Arbeit.
    Schnitzel ist ein leckeres Gemüse

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •