Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Aus dem Wilden-Süden

Das ist eine Diskussion über Aus dem Wilden-Süden im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Benutzer Avatar von 19fire74
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    89
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Aus dem Wilden-Süden

    Hallo Zusammen,

    endlich gib es ein Forum für unser Baby´s.....

    Ich habe meinen Quadro 350d seit 1.5.2012 und bin mit ihm bis jetzt ca. 3300km unterwegs gewesen.
    Außer das die nervige "Servicelampe" alle 1000km an geht bin ich uneingeschränkt mit dem Roller zufrieden.

    Schöne Grüße aus dem Süden

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Willkommen hier im Forum! Es freut mich für Dich das Du mit Deiunem Quadro wohl einen Glückstreffer gelandet hast und keine Problemchen wie wir zu beklagen hast, was uns alles so passiert ist kannst du ja in den anderen Themen nachlesen.

    Allerdings finde ich es komisch das bei Dir die Inspektionslampe alle 1000km leuchtet bei mir ging sie nur zu 1000er an und Morgen wenn ich die 3000km Marke erreiche wird sie wohl wieder leuchten, bei 2000 ging Sie aber nicht an.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #3
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Herzlich Willkommen, Oli !!!

    Ich hoffe wir werden noch oft von dir hören

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Leute, ich lass mich jetzt mal Überraschen wie mein Quadro so läuft, hoffe das keine Pleiten, Pech und Pannen auf mich warten.
    Lg Roland

  5. #5
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    HI Roland

    Selbst wenn es Probleme gibt - Wir sind ja da ;-)

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Außernzell
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen schön von euch zuhören und Erfahrungen auszutauschen schöne grüße aus Außernzell

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Franz, ich bin auch neu hier und neu ist auch mein Quadro350D, wie lang fährst du schon einen.
    Gruß Roland

  8. #8
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Auch ein "Herzlich Willkommen" an Dich Franz, so langsam wächst der Kreis der Quadrofahrer.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Außernzell
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Roland ich habe meinen seit dem 25.06.2012 und habe schon viele schöne Touren gemacht,ich habe bis jetzt über 4000 km drauf.Eine Tour ging zum Königssee,Roßfeldstr.,Winkelmoosalm eine andere zum Wolfgangsee und so weiter.

  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Außernzell
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo MaHei ist super von euch zu hören wenn wir mal nach NRW kommen kann man sich ja mal treffen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •