Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Aus dem Wilden-Süden

Das ist eine Diskussion über Aus dem Wilden-Süden im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #11
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Wie lang sind denn Deine Touren so im Schnitt....? für länge Touren hab ich echt den falschen Helm der ist mir zu laut und zugig. Jetzt weiß ich was ein guter Helm Wert ist.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  2. #12
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    @ Franz

    Herzlich Willkommen hier im Quadro-Forum.

    Dein Angebot wäre ja schon mal ein Anlass für eine schicke Quadro-Tour aus Dresden ;-) Von NRW zum Wolfgangsee ist aber auch schon ordentlich muss ich zugeben.
    Hattest du irgendwo irgendwelche Probleme unterwegs? Wie lange brauchtest du für diese Tour?

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wow, das schaff ich nicht ganz, hab in jetzt seit Fr.24.08.2012 und 397km drauf, das Wetter wird kühler und Arbeit ruft auch wider, Urlaub leider vorbei. Mal sehn ob ich kleinere Touren zusammen bring, ansonsten Franz, wie schnell läuft deiner jetzt länger Vollgas?
    Vg Roland

  4. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Außernzell
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wir sind nicht von NRW gestartet sondern von nähe Passau da wo wir Wohnen.Die Touren sind je nach zeit (mal 200km,520km,400km) oder einfach mal quer durch den Bayerischen Wald meine Frau fährt einen MP3 der Quadro wäre zu wuchtig für sie.

  5. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Außernzell
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cool

    Hy Roland wie weit ist Dillingen von Passau oder Deggendorf entfernt er läuft so 120km/h laut Tacho.
    VG Franz
    Geändert von Franz (28.08.2012 um 21:33 Uhr)

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    271 km, 2 Stunden 49 Minuten, das hat mir google map angezeigt, schon ein wenig weit zu Fahren Franz, aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Vg Roland

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •