Ergebnis 1 bis 6 von 6

Servus Stelle mich mal vor

Das ist eine Diskussion über Servus Stelle mich mal vor im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    34
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cool Servus Stelle mich mal vor

    so nu Stell ich mich auch mal vor,

    bin der Andreas komme aus dem Landkreis Rastatt , bin 23 und hab heute meinen Quadro 3 beim Händler abgeholt. Habe mir den Quadro zugelegt weil ich keine Lust habe den Motorradschein zu machen aber trotzdem die Freiheit zu haben wie bei einem Motorrad und als ich bei einem Händler mal Probefahren fahren durfte war ich hin und weg vor allem bei dem hohen anschaffungspreis aber ich dachte mir wenn so ein Trike dann ein Neues und man weiß man hat.

    So ich weiß ned ob ich ein extra Thema dafür erstellen soll aber ich schreib gleich mal ein Anliegen mit rein.


    Bin direkt mit dem Quadro von der Zulassungsstelle zur Arbeit da wars noch hell und da sieht man ja die Tachohintergrundbeleuchtung nicht wirklich zumindest nicht beim Drehzahlmesser und als ich heute Abend / Nacht heim gefahren bin fiel mir auf das ab zirka bei der 7 für 7000 umdrehungen Stockfinster ist ab der Tankanzeige ist wieder hell, ist das normal oder hat sich da nach nicht mal einem Tag das Lämpchen/LED verabschiedet ?

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Willkommen im Kreise der 3 Rad Fahrer, in Sachen kann ich von meinem 350D sagen, dass die Beleuchtung an sich gut ist nur für den roten Drehzahlbereich ist keine vorgesehen.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Herzlichen Willkommen und viel Spaß mit dem Quadro 3.
    Ich kann Mahei nur recht geben, ich habe den S und bis auf den roten Bereich ist alles gut beleuchtet
    Gruß Thomas
    Geändert von tb2202 (17.07.2015 um 19:35 Uhr)

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Herzlich Willkommen Andreas wünsche dir viel spass mit deinem Ouadro

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    306
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    ein herzliches Welcome aus der schönen Kurpfalz MA/LU/HD

    Uwe

    PS: meine Instrumentenbeleuchtung ist so wie bei den anderen, am besten gleich zum FH und bemängeln
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    34
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    War heute Händler kurz vor der Arbeit er meinte die 8 , 9 ,10 sei nicht Beleuchtet er wird es aber nochmal prüfen bei der 1000 er Inspektion. Wenn ichs morgen schaffe mache ich mal ein Bild abends.

    Grüße

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Servus aus Bayern
    Von dreibeinfän im Forum Neu hier?
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 17:16
  2. Hei zusammen, wollte mich mal vorstellen
    Von tb2202 im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 16:12
  3. ich freue mich auf den Frühling
    Von Marabese im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2014, 22:31
  4. wie stelle ich mich vor?
    Von Marabese im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 20:13
  5. Ich bin neu und freue mich das es so ein Forum gibt.
    Von Holli 350d im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 11:59

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •