Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By valenciaspain

unzufrieden-disfutando del quadro 350 d desde Valencia España con problema-Schwierigk

Das ist eine Diskussion über unzufrieden-disfutando del quadro 350 d desde Valencia España con problema-Schwierigk im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Ort
    Valencia- España
    Beiträge
    17

    unzufrieden-disfutando del quadro 350 d desde Valencia España con problema-Schwierigk

    Saludos a todos!

    IMG_05022016_105036.jpg

    entschuldigen Übersetzer!!

    dies ist meine Geschichte : die Augen rollen ... ich 22000 km mit meinem Quadro 350D 2012, habe ich es während des ganzen Jahres auf der Grundlage der Arbeitsteilung Mail verwenden , es ist, dass hier in Spanien Einzelhändler verschwunden und waren völlig ohne Spezial Quadro Werkstatt, so ist es sehr schwierig, die Verbesserungen für den Zugriff auf die wir das Motorrad noch die Informationen so fand bekommen machen muss ich.
    Dank dem Forum ich meine Ersatzteile bekommen konnte und der Lage sein, mehr oder weniger grundlegende Wartung , dank ihm durchzuführen nur : angry: ich die heißesten Monate aufpassen nach not've den Kühlkörper montiert an der Pumpe Kit zu setzen Benzin.
    Also mit Ihrer Erlaubnis werde ich einen neuen Thread öffnen, um besser zu informieren .
    Schade, sind wir mit diesem Problem in Spanien , aber ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam der Lage, mir zu helfen, weiterhin meine Quadro 350D genießen.
    Grüße !!


    español!
    esta es mi historia :Rodar los ojos:,...llevo 22000 kms recorridos con mi quadro 350d del 2012, lo utilizo durante todo el año por motivos de trabajo reparto correo, la pena es que aqui en España desaparecio el distribuidor y nos quedamos totalmente sin ningún taller especializado en Quadro, por lo que nos resulta muy difícil acceder a las mejoras que hay que hacerle a la moto incluso a obtener la información por eso os encontré.
    Gracias al foro he podido conseguir mis piezas de repuesto y poderle realizar más o menos el mantenimiento básico, gracias a ello sólo :enojado: debo tener cuidado los meses más calurosos pués no llevo instalado el Kit disipador de calor que hay que instalarle a la bomba de gasolina .
    Por esto con vuestro permiso abriré un nuevo hilo para poder informarme mejor.
    Es una lástima nos encontremos en españa con este problema pero yo confío en que entre todos podran ayudarme a seguir disfrutando mi quadro 350d.
    Saludos!!
    britobrazon likes this.

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    89
    Ich mit meinem Quadro on Tour www.350s-quadro-on-tour.de.rs

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Ort
    Valencia- España
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Quadro-Girl Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Quadrogirl heute Kasse Dank Grüße aus Spanien

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •