Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By CHGER

Ich bin neu! CHGER aus Berlin

Das ist eine Diskussion über Ich bin neu! CHGER aus Berlin im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ich bin neu! CHGER aus Berlin

    Ich bin seit dem 01.06.2012 stolzer Besitzer eines Quadro 350d in der Farbe grau. Habe eine Sitzheizung verbauen lassen und ein Navi (Garmin Zumo 660) ist ebenfalls an Board. Als Helm habe ich mich für einen Nolan N43e Air in der Farbe Lavagrau entschieden. Mit dem Bluetooth Kit 3 habe ich Musik, Radio, Navigation und Telefon im Helm.
    Bislang habe ich fast 500 Km gefahren, leider auch schon einmal liegen geblieben. Zündkerze verschmutzt. Ein H8 Birne vorne hat auch schon den Geist aufgegeben. Dies kostet aufgrund des Aufwandes beim Händler stolze € 47,80 (Material: 18,50, Rest Arbeitslohn da die Verkleidung demontiert werden muss).
    Habe schon seit zwei Jahren mit dem Kauf eines Piaggio Mp3 LT geliebäugelt, bis ich die ersten Fotos des Quadro gesehen habe. Als ich die erste Probefahrt Anfang April gemacht habe, war klar: der muss es sein!
    Freue mich, dass es dieses Forum gibt und bin gespannt auf andere!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zerberus likes this.

  2. #2
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hi CHGER

    Der Navi-Einbau sieht ja mal richtig geschmeidig aus! Passt perfekt da rein.

    Wie sieht denn dein Helm aus?

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bitte sehr! Farbe ist Lavagrau-mettalic, passt gut zu meiner Farbe des Quadro. Hab ich günstig gekauft bei helmandoo.de - Index zum Preis von € 169,95 (inkl. Versand).
    Dazu gab es dann noch von Nolan das Basic Kit 2 und das Bluetooth Kit 3 zum Preis von € 228,- (FC-Moto.de - Motorrad-Helme, Motorradbekleidung, Jet Helme & Cross Helme) damit es mit der Kommunikation klappt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 4d kaufen

piaggio mp3 verkleidung demontieren

verkleidung abnehmen piaggio mp3

quadro 4d händler

quadro 350d händler in berlin

quadro 350d grau

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •