Ergebnis 1 bis 2 von 2

Der Däne Neu und begeistert!

Das ist eine Diskussion über Der Däne Neu und begeistert! im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    368

    Der Däne Neu und begeistert!

    Moin zusammen

    Mich/uns hätte ich schon am Anfang machen solle. Sorry! ABER mit einem neuen Gefährt dreht sich das meiste im Kopf um eben dies. Ich hoffe "die alten Hasen" erinnern sich auch noch daran .-)

    Wir sind Michaela (Micha) & Nils und haben vor kurzem einen 350S gekauft der leider "etwas" 101°C warm wird, haben also nur kurze touren fahren können. Unser Gefährt steht jetzt beim FH mit all den Hinweisen aus dem Forum. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.

    Meine Micha ist Deutsch und ich Däne mit 15 Jahren auf dem Buckel hier in Deutschland.

    Wir Freuen uns auf die kommenden Jahren mit unserem Dreibein und den Austausch mit euch hier im Forum wo wir vorhaben unseren Beitrag zu leisten, sofern wir überhaupt noch interessantes beisteuern können.

    Gruss Micha & Nils

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    93
    Herzlich willkommen im Forum und viel Freude mit dem 350S.
    ------------------
    Grüße
    Stephan Krätzschmar

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •