Ergebnis 1 bis 9 von 9

Ein neuer mit einem Rad zu wenig :-)

Das ist eine Diskussion über Ein neuer mit einem Rad zu wenig :-) im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    11

    Ein neuer mit einem Rad zu wenig :-)

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Jörg und ich komme aus NRW. Ich gehöre nicht zu den 3 Rad Fahern. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich von eurem Wissen profitieren möchte. Ich fahre einen Roller, der den gleichen Motor wie das Quadro 350S hat. Ich hoffe, dass ist kein Problem.

    Viele Grüße,
    Jörg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    251
    Hallo Jörg Fährst du einen AEON Roller?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    449
    Na ja, wenn man das Lenkrad mitzählt hast Du ja auch 3 Räder
    Ich denke mal das was zählt sind nicht die Anzahl der Räder sondern das gemeinsame Interesse.
    Von mir aus ein HERZLICHES WILLKOMMEN

    Grüße aus Mönchengladbach
    Michael

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    11
    Hallo und Danke. Ja ich fahre den Aeon Elite 400i ABS

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    449
    Das bedeutet das Du uns ein paar Bilder von Deinem Aeon zeigen must. Ein paar Daten und Erfahrungen wären auch nicht schlecht.
    Zum Glück bin ich nicht neugierig.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    11
    Mache ich alles sehr gerne. Bin aber noch bis zum 30.07. im Urlaub. Danach kann ich Posten was das Zeug hält

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    449
    Mehr Leistung geringeres Gewicht, hört sich gut an.
    Schönen Urlaub noch.
    Gruß
    Michael

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    11
    Ja das stimmt. Knapp 33 PS. Der Tacho geht laut Test 18% vor. Endgeschwindigkeit laut Tacho ca. 160 kmh. Sollen angeblich echte 137 kmh sein. Das reicht mir aber allemal. Der Anzug könnte ein wenig besser sein. Nach dem Urlaub, werde ich erstmal Dr. Pulleys, K und N Luftfilter und einen, wenn ich ihn kaufen kann, GPR Auspuff verbauen.

    VG,
    Jörg

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2016
    Ort
    Höxter
    Beiträge
    26
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

    Mfg
    Marco

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D (Tipp) Quadro 350D - Eigenbau: Ein Ablagefach mit einem Schloss
    Von Deafnico im Forum Tipps & Tricks
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.06.2014, 17:50

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •