Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ein neuer aus Fürth

Das ist eine Diskussion über Ein neuer aus Fürth im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2013
    Ort
    90579 Langenzenn
    Beiträge
    16

    Ein neuer aus Fürth

    Hallo Quadrofahrer

    Mein Name ist Thomas 57 Jahre alt und fahre seit 3 jahren einen Quadro 350 d.
    Habe jetzt schon über 33.000 km runter und es macht immer noch Spaß. Letztes Jahr war ich mit meinem Sohn und seinem kymco Downtown 125 und meinem Quadro bis nach Mittelschweden unterwegs. Freue mich auf viele Interesannte Infos usw.

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.216
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Herzlich Willkommen im uns im Forum!
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spass 😀
    VG Thomas

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Hallo Kellerrolli,
    Willkommen im uns und weiterhin viel Freude mit deinem Quadro.
    Geändert von 2007alf.s (30.12.2016 um 15:33 Uhr)
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    05.12.2014
    Ort
    Oberbayern/Raisting
    Beiträge
    46
    Hallo Thomas,
    auch von mir ein herzliches "Grias di"
    aus Südbayern

  6. #6
    Benutzer Avatar von Brosi
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    DRESDEN
    Beiträge
    57
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    hallo thomas,

    Willkommen im uns.

    respekt, 33.000km ist eine menge. bist du alles mit dem einen quadro 350d gefahren?
    lg
    steffen




    +++++++++++++++++++++++++++++ Der Weg ist das Ziel+++++++++++++++++++++++++++++

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    383
    Hallo Thomas

    Alle achtung, das ist ne menge holz.

    Was haben den die Schweden zum Quadro gesagt? Det er bra! :-)
    Ich meine zu wissen das die da oben, wie auch in meiner früheren Heimart, kein Quadro kennen. Stimmt das noch für Schweden?

    Gruss Nils

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2013
    Ort
    90579 Langenzenn
    Beiträge
    16
    Auf dem Quadro bin ich immer alleine, da meine Frau nicht mitfährt Da ich aber bei den Vespa und rollerfreunden Fürth bin brauche ich nicht alleine zu fahren.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2013
    Ort
    90579 Langenzenn
    Beiträge
    16
    In Schweden war ich mit meinem Sohn und seinem 125 er Downtown. Wir sind da egal wo du hinkommst immer aufgefallen. Uns hat man regelrecht ein loch in den Bauch gefragt. Schweden und Roller vor allem ein Quadro sind da eher selten.Aber Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft und vor allem Freundlichkeit hat mich doch sehr Überrascht. Das habe ich so noch nicht erlebt. Schweden und Dänemark kann man nur Empfehlen.
    Geändert von kellerrolli (09.01.2017 um 09:16 Uhr)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    383
    Hej Du! Sagen die Schweden.

    Danke für das nette lob .... Auch wenn ich fährer weise noch hinzufügen muss dass es auch beu Schweden und Dänen A-Löcher gibt wie in jedem Land. Trotzdem glaube ich zu wissen was du meinst. Grundsätzlich gehen die Nordlichter spontan auf einen zu und haben Zeit und aufrichtiges Interesse einen kennen zu lernen und natürlich etwas über den 3-Beiner zu hören.

    Passierte meiner Frau und mir bei unserer, bisher einzigen, tour nach AArhus im Juli letzten Jahres. Dieses jahr werden wir mehrere touren nach DK haben.

    Gruss

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •