Ergebnis 1 bis 5 von 5

Grüße aus Sachsen

Das ist eine Diskussion über Grüße aus Sachsen im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von chefdlj67
    Registriert seit
    08.03.2017
    Beiträge
    16
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cool Grüße aus Sachsen

    Hallo und Danke für die Aufnahme, unsere Quadro ist noch nicht im Haus aber bald. Ich habe bereits einige Eintäge schon gelesen und find sehr viel nutzliches Information. Ich bitte im vorfeld auch hier ein Entschuldigung für eventuelle Grammatik oder Rechtschreibfehler. Bin geburtige US Amerikanerin und obwohl ich schon seit über 15 Jahre hier in Deutschland lebe, habe ich trozdem das ein oder andere Schwachstelle mit der Sprache. Ich glaube das wir uns trozdem gut verstehen werden. Also, gute Fahrt und viel Spaß

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Willkommen in unserer Runde & immer viel freude an Eurem neuen Begleiter!
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    89
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ein Hallo zurück - Fahre nun schon einige Monate mit dem Quadro und kann nur sagen das ich immer noch meinen Spaß mit dem Quadro habe. Du wirst also bestimmt deine Freude mit Ihm haben.
    Ich mit meinem Quadro on Tour www.350s-quadro-on-tour.de.rs

  4. #4
    Benutzer Avatar von Brosi
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    DRESDEN
    Beiträge
    57
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    hallo und herzlich willkommen. das problem mit der grammatik und auch der rechtschreibung ist keines. ich denke, das nehmen wir hier nicht so ernst.
    lg
    steffen




    +++++++++++++++++++++++++++++ Der Weg ist das Ziel+++++++++++++++++++++++++++++

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von chefdlj67
    Registriert seit
    08.03.2017
    Beiträge
    16
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke an euch alle. Brosi, ich freu mich das zu lesen und auf die community hier.

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Sachsen
    Von msmnbfq78 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 10:43

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •