Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ich bin jetzt auch dabei

Das ist eine Diskussion über Ich bin jetzt auch dabei im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    wos
    wos ist offline
    Neuer Benutzer Avatar von wos
    Registriert seit
    03.03.2017
    Ort
    Bayerisch-Schwaben
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ein herzliches Hallo aus Illertissen - ich bin jetzt auch dabei

    Hallo miteinander,
    ich bin der Walter aus Illertissen. Das ist im Landkreis Neu-Ulm, also im Süden der Republik an der bayerisch-württembergische Grenze. Ich habe meinen Quadro 4 Mitte Dezember 2016 gekauft und mir damit selber ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht. Ich freue mich riesig auf die warme Jahreszeit, wenn ich meinen Flitzi so richtig ausgiebig ausreiten kann

    Herzliche Grüße an alle und allzeit gute Fahrt
    Geändert von wos (13.03.2017 um 19:58 Uhr)
    Wer in meinen Beiträgen einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Willkommen Walter und viel Spaß mit deinem Quadro und in unserer Gesellschaft.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  3. #3
    Benutzer Avatar von Brosi
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    DRESDEN
    Beiträge
    57
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    hallo walter,

    auch von mir ein herzliches halloo und willkommen. allzeit unfallfreies und pannenfreies fahren mit deinem q4.
    lg
    steffen




    +++++++++++++++++++++++++++++ Der Weg ist das Ziel+++++++++++++++++++++++++++++

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von chefdlj67
    Registriert seit
    08.03.2017
    Beiträge
    16
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wilkommen, bin gespannt auf meine, heute geliefert bekommen und nur eine runde in einfahrt, noch kein zulassung oder versischerung also nichts riskieren. Freut mich und kann kaum erwarten mich damit vertraut zumachen. Lange dafür gewartet. Viel spass hier im forum und mit dein 4er.

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch mal ein Schwabe? Nein gleich 2!
    Von bertoni im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2015, 11:59
  2. Jetzt auch mal ein Schwabe
    Von Konzy im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2015, 14:00
  3. Kommt er jetzt endlich?
    Von el-guentero im Forum Allgemeines
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 19:46
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2015, 16:08
  5. Guten Tach jetzt bin ich auch dabei
    Von grisu im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 18:42

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •