Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By nineteen

Neuanschaffung QV3

Das ist eine Diskussion über Neuanschaffung QV3 im Bereich Off Topic des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    21

    Neuanschaffung QV3

    Hallo,
    bin ja schon länger hier angemeldet, zwar nicht oft online aber ja...

    Nach langen überlegen, und einer Probefahrt des neuesten Model QV3 hab ich nun schon länger überlegt umzusteigen.

    Und Dienstag war es soweit, hab den QV3 bestellt

    Freu mich schon drauf wenn er demnächst dann geliefert wird

    Seh ich das richtig, das er im Forum kein eigene Abteilung hat, sondern unter Quadro 3 geführt wird ?

    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Neuen Modell ?

    Also von der Probefahrt her, bin ich ziemlich überzeugt das er mich nicht enttäuscht.
    jaguar1 likes this.

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.207
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ich würde es Dir wünschen das Du immer einen neuen zuverlässigen Begleiter an Deiner Seite hast. Erfahrungen kann ich aber nicht berichten da ich selbst auch noch auf einem 350D unterwegs bin.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    451
    Ich fahre auch seit 2012 einen 350 D und wage zu bezweifeln das die Materialqualität beim aktuellen Modell verbessert wurde. Nach wie vor fahre ich mit meinem Quadro gerne allerdings merkt man ihm seine 7 Jahre an. Sei es das Tankschloss oder der (nicht mehr erhältliche) Hauptständer. Das ein oder andere Teil der Verkleidung wackelt ein wenig usw. Nach anfänglichen Motorproblemen, die allerseits via Garantie beseitigt wurden, und diversen nervigen Rückrufen die teilweise mit langen Werkstattaufenthalten in Verbindung standen fährt mein Gefährt eigentlich ganz ordentlich. Ich hoffe Du wirst von all dem Ärger verschont und kannst Dein neues Spielzeug von Anfang an in vollen Zügen genießen.

    Grüße aus Mönchengladbach
    Michael

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    21
    Ja die Krankheiten hab ich beim 350D durch.
    Wobei ich sagen muss, das nen sau guten Händler hab.
    So das lediglich bei Lieferproblemen der Werkstattaufenthalt länger wurde.

    Was mir zumindest mal direkt aufgefallen ist, das die Sitzbank sau bequem ist.
    Werde es ja sehen, sieht alles danach aus das noch vorm 1.5 ausgeliefert bekomm.
    Wird dann ne schöne Dreiländertour werden am 1.5.
    Hoffe das es Wetter dann wieder besser ist

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    451
    Meine Sitzbank habe ich letztes Jahr auch erneuern lassen, sieht klasse aus und man sitzt auch viel bequemer. Ich wünsche Dir das all Deine Erwartungen in Erfüllung gehen.
    Allzeit gute Fahrt...

    Michael

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2019
    Beiträge
    25
    Hallo, bin neu hier und weiß gerade nicht ob ich hier richtig bin.
    Irgendwie reizt mich der der Quadro 350d und diesen könnte ich auch erwerben.
    Dieser ist Bj 2013 und hat angeblich schlapp 2000km gelaufen. Jetzt mal meine Frage lieber Finger von lassen wegen den ganzen Krankheiten oder zuschlagen. Das Teil soll 3950 Euronen kosten. Über eine Antwort von den erfahrenden Usern hier würde ich mich freuen .

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    21
    Aus der Maitour wurde dann doch nix, zumindest net mit dem neuen.

    Er steht zwar beim Händler aber die Papiere sind noch nicht da

  8. #8
    Neuer Benutzer Avatar von Zorro
    Registriert seit
    08.09.2019
    Beiträge
    3
    Hallo. Ich bin jetzt seit dem 6.9.19 stolzer Besitzer eines neuen QV3. Bis jetzt kann ich natürlich nur gutes berichten. Die Sitzbank ist sau bequem. Die Sitzposition für mich ( 1,84m ) ebenfalls. Das Kurvenverhalten des QV3 ist sehr leicht. Mein Piaggio MP3 war dagegen richtig schwerfällig. Leider kann ich noch nicht viel zum Anzug und zur Endgeschwindigkeit sagen da ich aktuell noch am einfahren bin. Freue mich schon darauf, richtig Gas geben zu können.

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •