Ergebnis 1 bis 3 von 3

Yamaha Tesseract

Das ist eine Diskussion über Yamaha Tesseract im Bereich Off Topic des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Thomas
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    28

    Yamaha Tesseract

    Da er wie der Quadro 4d (heisst der jetzt eigentlich 4d oder parkour?) auf 4 Rädern unterwegs ist, poste ich das mal, hat mir einfach gefallen. Auch wenn es kein Roller ist, dafür aber ein ziemlich geiles Concept-Bike wie ich finde: Der Yamaha Tesseract

    Sieht aus wie einem Science Fiction Film entsprungen. Was daraus geworden ist weiss ich nicht, ist ja schon aus dem Jahr 2007. Blieb wohl einfach ein Konzept.

    Da musste wohl erst Quadro kommen und ein vierrädriges Fahrzeug entwickeln was kein Quad ist. Ich mag es einfach, wenn man mit Konventionen bricht

  2. #2
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    187
    Da muss ich dir absolut recht geben Thomas. Der Tesseract von Yamaha ist schon ziemlich geiles Teil. Schade das er wohl nie auf den Strasse zu sehen sein wird. Zumindest würde, wenn er den kommen würde nicht mehr so aussehen. Aber vielleicht ist er ja schon in Gestalt eines Quadro in unserem Lande ;-)

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.189
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Schmuckes Teilchen das sicherlich seinen Preis hat / haben würde
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro parkour

yamaha tesseract deutsch

tesseract yamaha

yamaha teseract

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •