Ergebnis 1 bis 5 von 5

Entscheidung dür Quadro

Das ist eine Diskussion über Entscheidung dür Quadro im Bereich Off Topic des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2019
    Beiträge
    14

    Entscheidung dür Quadro

    Hallo,

    wir haben uns entschieden, für das Quadro 350s gegen das Piaggio mp3.
    Grund ist die schnörkellosere, einfachere robuste Technik, ohne zu viele störungsanfällige Spielereien und der Kymcomotor. Das Ladaprinzip. was er nicht hat kann auch nicht kaputt gehen hat mE. grossen Charme, wozu z.B. das Roll lock etc. Ausserdem hat das Qudro beim Anschaffungspreis Vorteile und weil wir nur cruisen reichen uns knapp 30 PS aus.
    Obwohl optisch ist die MP3 sehr gut gelungen (ein hingucker), aber Optik ist nun mal nicht alles und die Quadro gefällt uns auch

    lg
    olly

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    482
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Technik hin oder her, das war damals wie heute für mich nur zweitrangig. Ich finde das die Quadro sportlicher und moderner aussieht. Das aktuelle Mp3 Modell sieht von hinten sehr gelungen aus aber von vorne 😱? Wie Pumba das Warzenschwein, viel zu klobig. Aber das ist bekanntlich ja Geschmackssache.
    Schön das wir wieder einen neuen Quadrofahrer in unseren Reihen begrüßen dürfen.
    Viel Spaß damit...

    Grüße aus Mönchengladbach
    Michael

  3. #3
    Benutzer Avatar von Powerfrau70
    Registriert seit
    29.08.2019
    Ort
    Steinebach / Sieg
    Beiträge
    83
    Willkommen hier und immer unfallfreie Fahrt
    Mit rollenden Grüßen
    Susi und Dirk

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rainer
    Registriert seit
    30.09.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    135
    Moin aus Hamburg

    Von mir auch ein herzliches Willkommen, und immer eine Handbreit Sprit im Tank.

    Gruß Rainer

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2020
    Beiträge
    1
    Hi, I want to recommend you a clean and transparent guide to basketball betting. Nowadays there are a lot of sites that give unfair odds and also incorrectly consider your legal winnings. And this is a really big problem in our time. So where can you find the cleanest and best rates? Everything is very simple, you can go to site which I left, and understand that winning with fair odds is simple and easy.

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •