Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By

Mannheim und Umgebung?

Das ist eine Diskussion über Mannheim und Umgebung? im Bereich Off Topic des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    14
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Mannheim und Umgebung?

    Servus männers und Frauen

    Is wer aus Mannheim und Umgebung hier?

    Mfg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    122
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Basse emol uff, du Schlaggl! Isch kumm aus Sinse. Sach bscheid wenn emol do hi kumsch. Schää, das emol en Kurbälzer sich melde dud.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2014
    Ort
    74889 sinsheim
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo Dreifuß... das ist mein erster Beitrag hier... ich fahre auch so einen "Rollator", wie meine Partnerin immer sagt...
    ... achso... ich wohne in Daisbach...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    122
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Richy, dann sind wir ca. eine halbe Stunde voneinander…

    Rollator, muss man als Kompliment sehen. Da spricht der Neid.

    Merke: Eine QV3 ist eine Motorrad mit einem zusätzlichen Reifen. Ein Trike ist ein PKW, dem ein Reifen fehlt. Ein Quad ist eine Zumutung mit 4 Reifen.

    Lustig ist das Grußgesetz bei Motorrädern: Kommt Ihnen ein Quadro entgegen, sind sie heillos überfordert. Roller werden ja aus Prinzip nicht gegrüßt, aber so was? Vorschnell geregte Hände oder Fingerübungen gefrieren oder verschwinden ganz schnell wieder hinter dem Tank.
    Die höchste Dichte an Dreirädern kenne übrigens ich aus Frankreich, da gibts auch deutlich weniger Vorbehalte und mehr Akzeptanz.

    Wenn es Dich Richtung Sinsheim verschlagen sollte, melde Dich mal.
    Rainer likes this.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2014
    Ort
    74889 sinsheim
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ... ich fahre einen Quadro 350d, eins der ersten... es wurde schon das Hydrauliksystem gewechselt... hat auch schon ein paar optische Macken... aber macht Spaß mit dem Ding zu fahren....
    ich arbeite übrigens in Sinsheim... Daisbach ist 6 km entfernt... vielleicht klappt mal mit Austausch...

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2021, 03:37
  2. Quadro Fahrer aus der Umgebung
    Von Pasch im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2019, 21:11
  3. Ingolstadt und Umgebung
    Von 2007alf.s im Forum Suche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2017, 19:09
  4. Treffen im Raum Hamburg oder näherer Umgebung
    Von BluEye im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.2015, 18:30
  5. Quadro-Fahrer aus Dresden und Umgebung gesucht
    Von Motorrad-Grüßer im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 09:03

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •