Ergebnis 1 bis 2 von 2

Frage an Hedimo

Das ist eine Diskussion über Frage an Hedimo im Bereich Off Topic des Community ; ...

  1. #1
    Benutzer Avatar von ströbi
    Registriert seit
    05.06.2014
    Ort
    Worms
    Beiträge
    56
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Frage an Hedimo

    Hallo Dieter
    Bin heute mittag noch ein wenig unterwegs. könnte um 16:45-17:00 am Parkplatz früher TOOM-Baumarkt sein. Wenn du Bock hast komm einfach mal vorbei.
    Bei welchem Händler bist du denn? Ist das zufällig MEZ-Thomas Bump? Dann könnte dein Quadro mein abgelgter 350d sein. Der hatte auch Pulleys und Griffheizung Km-Leistung könnte auch stimmen.

    Gruß Stephan

  2. #2
    Benutzer Avatar von Hedimo
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Frankenthal / Pfalz
    Beiträge
    43
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Stephan

    Sorry habe dein Eintrag erst gerade gelesen.Ja es stimmt mein Händler ist MEZ, habe auch schon vermutet das es dein abgelegter 350 D sein könnte. Schicke dir mal per PN meine Handynummer um mal einen Termin zu einem Treffen auszumachen (wenn du dazu lust hast), ich finde das einfacher als über das Forum.

    Gruß Dieter

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Sitzbankverstellung
    Von Migi im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 11:44

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •