Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Driver

Ich bitte selten um was

Das ist eine Diskussion über Ich bitte selten um was im Bereich Off Topic des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ich bitte selten um was

    Mir ist bekannt, dass das nichts mit Quadro zu tun hat. Ich möchte keine Diskussion anfangen. Wem es gegen den Strich geht - Bitte ignorieren. Wer sich dazu jedoch entscheidet mit zu machen bitte kommentieren. Danke und gebt es Euren Bekannten und Freunden bekannt.


    Ich bitte selten um etwas. Aber Leute macht mit, auch wenn die Chance gering ist. Das sind wir den Kindern schuldig.

    https://www.openpetition.de/petition...-edathy#sticky

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Stimmt, gehört hier nicht hin !!!!!!!!
    Wir sind ein Roller Dreirad Forum und keine politische Meinungsplattform.
    Es gibt so viel Ungerechtigkeit auf der Welt, wenn jeder dieses Forum nutzen würde um seine Unrecht empfinden kund zu tun würde dieses Forum auseinander Platzen.
    Sorry auch wenn ich Dich verstehen kann aber sowas gehört hier einfach nicht hin.

    Gruß
    Michael
    el-guentero likes this.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Bitte nicht hier auch noch! Diese Petition ist völlig sinnlos und entbehrt rechtlich jeder Logik! Beim Rest stimme ich driver zu
    Your time is limited. Don't waste it! (Steve Jobs)
    Drive Quadro350!

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •