Ergebnis 1 bis 10 von 10

Frisch draußen

Das ist eine Diskussion über Frisch draußen im Bereich Off Topic des Community ; Also ist euch auch so frisch auf der quadro wie mir?!...

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2015
    Ort
    Köln-Porz
    Beiträge
    82

    Frisch draußen

    Also ist euch auch so frisch auf der quadro wie mir?!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    248
    War am Sonntag ganz kurz unterwegs um mein neues Helm Freisprechanlage zu testen bei 1 grad funktioniert aber Kalt. freue mich wieder wenn es Wärmer wird

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2012
    Ort
    Merseburg
    Beiträge
    83
    Hallo,
    ich fahre bei jedem Wetter Quadro. Gegen die Frische hilft eine Kniedecke / nebst Winterstulpen und gegen die Glätte helfen Winterreifen. Allerdings sollte man trotzdem ganz langsam und vorsichtig anfahren, damit das Heck nicht ausbricht.

    Herzliche Grüße aus Mitteldeutschland
    Heiko

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2015
    Ort
    Köln-Porz
    Beiträge
    82
    Winterreifen lohnen sich in köln nicht....

    Und so ne winterdecke nutze ich auch nicht bis jetzt hat die winterkleidung gereicht

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2012
    Ort
    Merseburg
    Beiträge
    83

    Lächeln

    Zitat Zitat von Akimbo Beitrag anzeigen
    Winterreifen lohnen sich in köln nicht....

    Und so ne winterdecke nutze ich auch nicht bis jetzt hat die winterkleidung gereicht
    Also eine Winterdecke für 30 Euronen ist auch hilfreich bei Regenwetter über die Knie und sorgt für warme Nieren.
    Mit Winterbereifung fährt man auch sicherer bei Nässe - das ist meine Erfahrung - auf der Autobahn. Die Spurhaltung verbessert sich dann.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    553
    Welche Winterreifen hast du drauf @Karpatenesel

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2015
    Ort
    Köln-Porz
    Beiträge
    82
    Das wollte ich auch grade fragen chris


    Hehe...

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2012
    Ort
    Merseburg
    Beiträge
    83

    Winterreifen

    Hallo,
    ich habe IRC Urban Snow Reifen aufgezogen - weil diese Reifen die Lamellen-Technologie besitzen.
    Das ist bei der Nässe hier besser.

    Gruß Heiko

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    553
    @Heiko,

    hast du dir den Reifen selber raus gesucht, oder wurde er dir von einem Händler montiert?
    Ich frage deswegen, weil wir hier schon mal den Fall hatten, wo ein falscher Reifen montiert wurde.
    Bis vor ein paar Monaten gab es für unsere Quadros noch keine passenden Winterreifen für das Hinterrad.
    Passend im Sinne von, Loadindex und Geschwindigkeitsindex.

    gruß,
    Chris

  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2012
    Ort
    Merseburg
    Beiträge
    83
    Die Reifen wurden vom Händler montiert.

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •