Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree2Likes
  • 1 Post By DJ Dark Lord
  • 1 Post By DJ Dark Lord

Quadro Freunde NRW Tour

Das ist eine Diskussion über Quadro Freunde NRW Tour im Bereich Treffen, Events und Termine des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Lächeln Quadro Freunde NRW Tour

    Hallo Quadro freunde es wird wieder bei schönen Wetter eine Tour Geplant für den 8.4 wer lust und zeit hat kann gerne mit fahren. Informationen kommen noch wie Uhrzeit und Treffpunkt.
    Jo59 likes this.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sonntag um 11 Uhr wird sich getroffen in Bensberg an der Shell Moitzfel88 in 51429 und gegen 12 Uhr wird eine Rundstrecke von ca. 200 Kilometer Gefahren. Vielleicht kommt noch einer von euch mit und lernt uns kennen.
    Grüße der Quadro Freunde NRW
    Jo59 likes this.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Oh man wie gern wär ich dabei aber es ist einfach noch nicht warm genug für die lange Anreise zu euch.
    Ich wünsch euch aber wieder viel Spaß und viele Teilnehmer.

    LG aus Bayern an die Quadro Freunde NRW
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  4. #4
    Benutzer Avatar von Spessarter
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    97859
    Beiträge
    34
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo wer hat Lust und Zeit am Sonntag von Aschaffenburg eine Tour an den Rhein zu machen 8.04.18

    Gruß Matthias

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2018
    Ort
    Dormagen
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Quadro Freunde .Heute hat leider nicht geklappt da ich erst heute die Seite gefunden und mich sofort angemeldet um mit Euch bei nächster Tour dabei zu sein.
    Ich freu mich schon

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von HondadriverFN2
    Registriert seit
    03.05.2018
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    116
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von DJ Dark Lord Beitrag anzeigen
    Sonntag um 11 Uhr wird sich getroffen in Bensberg an der Shell Moitzfel88 in 51429 und gegen 12 Uhr wird eine Rundstrecke von ca. 200 Kilometer Gefahren. Vielleicht kommt noch einer von euch mit und lernt uns kennen.
    Grüße der Quadro Freunde NRW
    Das ist doch nicht Fair von Dir bzw. von Euch , habe meine Q3 erst am 17.05.18 bekommen und das Treffen ist gelaufen ,
    nein kein Problem, denke doch mal das es noch mal zu einer Rundfahrt kommen wird !!
    Hoffe es ist alles gut gelaufen.

    Gruß Volker

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Volker. Ich denke mal die nächste größere Tour wird ab Juni wieder statt finden mit Quatdros Mp3s und Motorrädern.
    Gruß Marcel

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350S/D Freunde NRW sagen Hallo.
    Von Chris84 im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.04.2018, 13:04
  2. Quadro Freunde NRW Eifel Tour 27.08
    Von Chris84 im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2017, 10:30
  3. Eifel Tour 6.0
    Von DJ Dark Lord im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2017, 09:21
  4. Quadro Freunde NRW Fahren wieder eine Tour
    Von DJ Dark Lord im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.07.2017, 19:54
  5. Winter Ausfahrt der Quadro Freunde NRW
    Von DJ Dark Lord im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 21:33

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •