Ergebnis 1 bis 4 von 4

Stammtisch

Das ist eine Diskussion über Stammtisch im Bereich Treffen, Events und Termine des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Beitrag Stammtisch

    Jeden 3 Sonntag im Monat findet jetzt ein Stammtisch statt in Refrath Am Marktplatz
    Dolmanstraße15 51427 Bergisch Gladbach



    Ein gemeinsames Treffen mit oder ohne Roller wer möchte kann an der Grillhütte sich stärken der Hunger hat. Und wenn es wieder Wärmer wird werden dann auch Touren gefahren aber das wird dann auch bekannt gegeben.Es sind alle willkommen ob auf 2 oder 3 Rädern
    Eure Quadro Freunde NRW

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Uhrzeit Vergessen von 13-16 Uhr

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sonntag ist ja unser erster Stammtisch mal sehen ob auch neue Gesichter uns besuchen kommen und wenn ich noch T-Shirts habe könnt ihr sie mir abkaufen, bis Sonntag ab 13 Uhr bei Sonnenschein.
    Grüße der Quadro Freunde NRW

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Stammtisch Nummer Zwei kommt am 17.2.2019 und damit ich das nicht immer wiederholen muss merkt euch immer der Dritte Sonntag ihm Monat findet es statt von 13-16 Uhr wenn nicht wird es frühzeitig bekannt gegeben.
    Grüße der Quadro Freunde NRW

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •