Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Tripod Treffen Holland 31.05.-01.06.2019

Das ist eine Diskussion über Tripod Treffen Holland 31.05.-01.06.2019 im Bereich Treffen, Events und Termine des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    26

    Tripod Treffen Holland 31.05.-01.06.2019

    Hallo Tripod Freunde

    Die Holländer starten ja wieder das Internationle Tripod Treffen. Es ist jetzt schon das dritte Treffen in folge. Ein paar waren ja letztes Jahr von euch auch dort. Vielleicht sieht man wieder welche von euch.

    Das Treffen findet am Freitag 31.05.2019 ab 19 Uhr statt. Am Samstag 01.06.2019 wird ab ca. 11 Uhr eine Tour gemacht.

    Hier ein Video damit man wieder Geschmack bekommt.

    https://youtu.be/TLRSeZf0zo0

    Für die Veranstaltung wird ein Ticket benötigt. Damit der Veranstalter weiß wieviele kommen. Die Tickets gibt es hier:
    2019 - The 24 Hour of Hoevelaken | Fikket

    Und wenn ihr vielleicht noch eine Unterkunft sucht hätte ich noch ein Doppelzimmer abzugeben. Leider können zwei von uns nicht mit fahren. Das Zimmer haben wir vom 30.05. bis 02.06.2019 gebucht. Das Hotel ist gleich um die Ecke. Man kann also das Gefährt stehen lassen und ein Bier mehr trinken. Zimmer kostet für zwei Personen mit Frühstück 80 Euro. Wenn jemand Intresse hat soll er sich bitte bei mir melden.

    Gruß Matze

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    305
    Welches Hotel ist das denn ?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    26
    Hallo

    Sorry. Das Zimmer oder leider schon weg. Hatte vergessen es hier rein zu schreiben. Hoffe aber natürlich viele von euch beim Treffen zu sehen.

    Gruß Matze

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    449
    Wir würden mit 2 Maschinen, meine 350D und eine mp3 500, am Samstag anreisen. Tickets haben wir auch schon jetzt suchen wir noch eine Übernachtungmöglichkeit (2 Zimmer) für Samstag - Sonntag. Kann mir jemand etwas empfehlen?

    Gruß
    Michael

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    26
    Hallo

    Am Freitag schafft ihr es nicht? Da gibt es ja auch eine gute Party.
    Wegen den Zimmern müsst ihr vielleicht hier mal schauen https://www.bedandbreakfast.nl. Man kann die Seite auch auf Deutsch stellen. Vieles ist auch schon von vielen anderen Dreiradfahrern belegt. Wir fahren dort von Donnerstag bis Sonntag hin.

    Gruß Matze

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    449
    Dank Dir ob wir eventuell schon Freitag anreisen könnten steht noch nicht fest. Erst einmal haben wir uns für Samstag angemeldet. In Hoevelaken ist scheinbar nichts mehr frei. Wir bräuchten 2 Doppelzimmer. Höchstens im Nachbarort Amersfoort wäre noch was frei.
    Wenn wir jetzt kurzfristig doch schon am Freitag anreisen bekommen wir ggf keine Tickets mehr. Auch blöd...

    Michael

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    305
    Hallo zusammen, habe heute im Hotel Fletcher Hotel De Klepperman gebucht in Hoevelaken. Ist gleich in die Ecke. Versucht es doch mal dort. Gebucht über HRS. VG aus dem Westmünsterland Jürgen

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    449
    Morgen, stimmt da wären auch noch 2 Zimmer frei. Aber wir sind nicht bereit für 1 Nacht pro Zimmer 123 Euro zu zahlen. Also weitersuchen. Trotzdem Danke 👍

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    305
    Hallo zusammen und ein Frage in die Quadro Runde
    Wer aus dem Forum plant denn zum Tripod Treffen in Holland zu fahren ?

    VG aus dem Westmünsterland, Jürgen
    Rechtschreibfehler sind das nicht, manchmal sind meine Finger schneller als mein Gehirn

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    449
    Wir fahren von Wesel aus zu dem Treffen. Wenn alles gut geht fahren wir doch schon am Freitag Mittag los und wenn es nicht klappt düsen wir am Samstag gegen 08:00 Uhr Richtung NL

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Treffen???
    Von Akimbo im Forum Umfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2018, 10:26
  2. 11.05.-12.05.2018 2. Int. Dreirad Treffen Holland
    Von Matze_1975 im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.04.2018, 07:21
  3. Dreirad Treffen Holland 28. Und 29.04.
    Von Matze_1975 im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.05.2017, 21:26
  4. Neuer 350s Fahrer aus Holland
    Von sjaak5 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2016, 21:22
  5. mit dem Dreibein nach Holland
    Von Konrad62 im Forum Allgemeines
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 19:02

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •