Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
Like Tree7Likes

Treffen, Termine und Veranstaltungen ausmachen / bekannt geben ! ! !

Das ist eine Diskussion über Treffen, Termine und Veranstaltungen ausmachen / bekannt geben ! ! ! im Bereich Treffen, Events und Termine des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de

    Treffen, Termine und Veranstaltungen ausmachen / bekannt geben ! ! !

    Hallo Leute, hier sollten nur Termine, Touren, Treffen und Veranstaltungen drin stehn!
    Wenn sich Quadrofahrer Treffen möchten um eine Toure zu Unternehmen!
    Wenn jemand eine Veranstaltung bekannt geben will die uns Interessiert!
    ...


    Nächste 2 Tagestoure ist geplant, am Sa.16.08.14 treffen wir uns bei München-Hofoldinger Forst Raststätte A8, um 08:30Uhr und dann nach Piding - Bürger King/OMV, dann geht es zum Großglockner.
    Wenn jemand mitfahren möchte, einfach kurz bei mir Melden bis Freitag 19Uhr!
    Viel Spaß.
    Geändert von roland866 (09.08.2014 um 23:52 Uhr)
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Außernzell
    Beiträge
    30
    Hallo Roland die würde meiner Frau und Mir gut gefallen , könnten aber nur am Wochenende (Samstags gegen Mittag am Start,da meine Frau Samstag in der Früh noch Arbeiten muß)
    VG Franz

  3. #3
    Benutzer Avatar von Migi
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    41
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo zusammen.
    Feiertag oder Sonntag stellt eigentlich kein Problem dar, mal abgesehen vom Verkehr. Deshalb wäre sowas mit Sicherheit besser im Laufe der Woche. Ich weiss natürlich nicht ob Franz da auch Zeit/Lust hat. Allerdings sind 250km auch viel für eine Tagestour, die Anreise und Heimfahrt noch gar nicht mitgerechnet. Man will ja auch mal ein bisschen quatschen/trinken/essen und nicht nur km-runterreissen. Vielleicht wäre es besser man trifft sich irgendwo in der Mitte in einem schönen Biergarten oder ähnlichem. Ich denke da würde dann der ein oder andere auch just-for-fun mal vorbeikommen. Keinesfalls will ich Eurer Tour im Wege stehen, möglicherweisse kann ich sogar ein Stück mitfahren, nur leider hab ich aus persönlichen Gründen keine Möglichkeit über Nacht weg zu bleiben.
    Gruss Migi

  4. #4
    Benutzer Avatar von Migi
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    41
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ganz ehrlich gesagt: ich wäre wirklich gerne mit dabei.
    Würde mir aber für die Tour aber lieber ein Motorrad oder irgendwas anderes ausleihen, denn so wie es momentan aussieht scheint mir der Quadro (bei der momentanen Ausfallrate) nicht dafür geeignet zu sein.
    Klingt vielleicht sarkastisch, aber Autos mit Anhänger die hinter uns herfahren um dann die Quadros aufzuladen kanns ja auch nicht sein.
    Schönen Abend, Migi

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Holli 350d
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Hemslingen im Kreis Rotenburg Wümme
    Beiträge
    174
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Wenn interesse besteht würde ich mal eine Tour in den Harz planen.
    Von mir aus auch gerne mit Übernachtung.
    Ab Rotenbung/Wümme über Celle, Peine, Hildeseim und schließlich der Harz.
    Besteht ein Intesse?
    Gruß und Gute Fahrt
    Holli

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Außernzell
    Beiträge
    30
    Hallo zusammen das Treffen und die Tour mit Roland war mehr als SUPER;SUPER.
    Es war von A-Z genial geplant vom Roland noch mal DANKE !!!!!!!
    roland866 likes this.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo an die Quadro Gemeinde, am Samstag den 21.06.2014 mache ich, Jordi und Poxipower einen Tagesausflug zum Franz.
    Wenn jemand mitfahren möchte, der sollte sich bei mir Melden, spätestens bis Donnerstag Abend, damit ich Planen kann wegen Verpflegung!
    Ideal für Quadrofahrer aus Bayern.
    Gruß Roland
    Geändert von roland866 (20.06.2014 um 11:11 Uhr)
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    570
    Würde mich einer Tagestour auch gern mal anschließen, von Köln aus ist es aber etwas weit bis zu euch da unten. =)

    mfg und viel Spaß,
    Chris

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Chris, ja schade das die Quadroianer so verstreut sind in Deutschland, aber schau und frag hier im Forum, es gibt bestimmt welche..., viel glück.
    Gruß Roland
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Endlich, Morgen früh um 6Uhr geht es bei mir los zum Großglockner, dabei ist Jordi und Franz mit Jutta, freu mich sehr...
    Chris84 likes this.
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Treffen im Raum Hamburg oder näherer Umgebung
    Von BluEye im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.2015, 17:30

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •