Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
Like Tree1Likes

Rheinländer hier?

Das ist eine Diskussion über Rheinländer hier? im Bereich Treffen, Events und Termine des Community ; ...

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nächste Woche habe ich noch nichts vor

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wir können ja mal Dienstag oder Mittwoch im Auge behalten, wenn du willst.
    Realistische Uhrzeit ab ca. 16:30.

    mfg,
    Chris

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sag einfach ein Tag vorher bescheid wo wir uns Treffen und die Uhrzeit bin auf jeden fall dort DJ Dark Lord bis dene. Vielleicht kommen noch welche

  4. #24
    Neuer Benutzer Avatar von Frank0067
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    26
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bin heute von Solingen gestartet Richtung Kürten von dort nach dem Altenberger Dom und dann durch Lindlar wieder Richtung Solingen habe mich vom TomTom Rider führen lassen war eine sehr schöne Tour fg Frank

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Juten Tach,

    Morgen 16:30 auf dem Parkplatz? : 50.845214, 7.227807 (Koordinaten am besten mit Googlemaps öffnen)

    gruß,
    Chris

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Morgen 16.30 Uhr bin ich da ein paar Minuten später oder früher so wie ich durch komme
    Gruß Dark Lord
    Chris84 likes this.

  7. #27
    Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Außernzell
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo ihr in NRW wir sind von Sonntag den 20.07.2015 bis Donnerstag den 23.07.2015 in Cochem und Donnerstag Abend bis Montag den 27.07.2015 in Krefeld.Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen von euch.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Franz Beitrag anzeigen
    Hallo ihr in NRW wir sind von Sonntag den 20.07.2015 bis Donnerstag den 23.07.2015 in Cochem und Donnerstag Abend bis Montag den 27.07.2015 in Krefeld.Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen von euch.
    Tach Franz, womit seit Ihr denn unterwegs? Wo könnte man Euch denn in Krefeld begegnen?

    Grüße aus Mönchengladbach
    Michael

  9. #29
    Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Außernzell
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Michael wir sind mit einem Quadro 350D und einen MP3 Yourban unterwegs.Wir sind in Krefeld an de plank.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Krefeld an de Plank, habe ich noch nie gehört. Übernachtet Ihr in Hotels oder wie macht Ihr das? Urlaub mit den 3 Rädern ist auch mal was anderes.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •